...
Wer war es denn ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
...
Wer war es denn ?
das ist Allgemein Bildung, Sturmangriff ist nie die beste Lösung =D
Jap aber viele verstehen es falsch z.b meme14 er versteht das noch nich alles ![]()
das ist Allgemein Bildung, Sturmangriff ist nie die beste Lösung =D
Jap aber viele verstehen es falsch z.b meme14 er versteht das noch nich alles
Geh in deinen Lucky clan
Gib dir ab jetzt 10min für eine Entschuldigen !
Und sonst nen igno ? Ich gebe das gs waschi und quitte den server wenn du sagst wer es gegrieft hat
Und sonst nen igno ? Ich gebe das gs waschi und quitte den server wenn du sagst wer es gegrieft hat
ja gibs mal waschi ...
erst namen
ich antworte für Dambeldor.
Du Hast Das gs Gegrieft.
Wtf ? Beweise
Wer es auch immer war, ist mir egal aber jetzt wo ich weis das du ein scammer bist und du Freunde von mir um 5.5Mio leichter gemacht hast.. Dazu mich beschuldigst wegen Griefing ... ich komme mal vorbei und schütte noch etwas Wasser darüber den Lava ist mir für dich zu Wertvoll !
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Und nein ich unterstütze Mocuru14 nicht.
Als wenn ich selber mein gs schreibe... An meiner pinnwand und ingame meinte er auch :
einmal scammer immer scammer
Einmal Scammer immer Scammer ist ja auch richtig 😉
ich kenn ihn jz nicht soo gut aber ich weiß dafür das dambi nich so ein untermensch ist und ihn grieft.. dafür hat er trotzdem zu viel ehre.. und ein zu guten ruf
Sicherlich ist Dambi ein ehrenvoller Spieler, aber die Art wie das linke Schild geschrieben ist kommt mir bekannt vor.
Aber Dambi Grieft niemanden soviel ist sicher.
Sicherlich ist Dambi ein ehrenvoller Spieler, aber die Art wie das linke Schild geschrieben ist kommt mir bekannt vor.
Wer hat es denn deiner Meinung nach geschreiben ?
du
du
4real,
wer hat dich individum grade gefragt ? Glaubst du ich griefe meine eigenen gs'e ?
Bedenken sie bitte ihre Aussagen
du
4real,
wer hat dich individum grade gefragt ? Glaubst du ich griefe meine eigenen gs'e ?
Bedenken sie bitte ihre Aussagen
JA, Glaube ich, das machen halt memes wie du.