Servus an alle,
Habe gestern aus der Vote Kiste scheinbar ein Addon für ein weiteres Grundstück erhalten, allerdings kann ich kein weiteres Grundstück in meinen Besitz nehmen.
das Addon ist auch sonst nirgends zu finden.
Bitte um Info.
Danke!
ma_jo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus an alle,
Habe gestern aus der Vote Kiste scheinbar ein Addon für ein weiteres Grundstück erhalten, allerdings kann ich kein weiteres Grundstück in meinen Besitz nehmen.
das Addon ist auch sonst nirgends zu finden.
Bitte um Info.
Danke!
ma_jo
Heyy
Wenn du bereits 5 Grundstücke hast, kannst du kein weiteres aufnehmen. ZB. 20er Merges zählen als 20GSe. Mit /p claim geht es ansonsten
LG
Guten Tag,
Du hast also eine Plot-Erweiterung gewonnen. Hast du auf dem CB, auf dem du das getestet hast, schon mehr als 4 Plots? Plot-Erweiterungen sind nämlich nur Plotslots. Solltest du also schon auf einem CB 5 oder mehr Plots haben, kannst du die Plot-Erweiterungen nicht mehr benutzen, da du deine Grenze an kostenlos claimbaren Plots schon erreicht hast.
Mit /m auf einem Grundstück, welches dir gehört, siehst du, wie viele Plots du noch frei hast. Bei Merges zählen die einzelnen Merge Grundstücke. Allerdings gibt es die Möglichkeit, wenn du zum Beispiel dein Merge erweitern willst, dein Merge auf einen 2. Acc zu übertragen, 5 einzelne Plots zu claimen und dann dir das Merge wieder übertragen. Somit erhälst du gratis eine Merge Erweiterung von +5 (Merge Vorgang nicht einberechnet).
LG ~Jul ![]()