Hallo,
als ich heute auf dem CB10 war hat mir jemand Spawner für 10€ PSC angeboten. Ist das überhaupt erlaubt? Ich denke mal nicht oder? habe jetzt leider keine Screens oder so da der Chat schon weg war da er gecleart wurde..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
als ich heute auf dem CB10 war hat mir jemand Spawner für 10€ PSC angeboten. Ist das überhaupt erlaubt? Ich denke mal nicht oder? habe jetzt leider keine Screens oder so da der Chat schon weg war da er gecleart wurde..
Servus,
nein, ist NICHT erlaubt - du könntest den Spieler, wenn du Beweise hättest unter report.griefergames.net reporten - achte dabei unbedingt auf /realname.
MfG,
Das was Stefthemaster gesagt hat, ist vollkommen richtig. Außerdem musst du bei einer Spielermeldung die dafür vorgesehene Vorlage einhalten.
Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Wie heißt der beschuldigte Spieler? <Deine Antwort>
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? <Deine Antwort>
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? <Deine Antwort>
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? <Deine Antwort>
Beweise: <Deine Antwort>