- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CuzImJ4nn1k
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammer
Hey @MTX_PINGUIN_YT . Hast du denn Beweise für diese Anschuldigung, denn sonst wäre es Rufmord. Was hat denn CuzImJ4nn1k gemacht?
Sofern du keine Beweise hast, bitte ich dich dieses Thema zu löschen und deine Anschuldigungen zurück zunehmen.
Grüsse
Hey @MTX_PINGUIN_YT . Hast du denn Beweise für diese Anschuldigung, denn sonst wäre es Rufmord. Was hat denn CuzImJ4nn1k gemacht?
Sofern du keine Beweise hast, bitte ich dich dieses Thema zu löschen und deine Anschuldigungen zurück zunehmen.
Grüsse
Er wird unseren tollen Freund NichtDingsi meinen. Einen seiner Ingame Accounts (vorher DivineYsHund) hat er zu CuzImJ4nnIk umbenannt. (Kleines i statt 1).
@MTX_PINGUIN_YT Bitte dich hiermit das Thema dementsprechend anzupassen.
Grüsse
Er wird unseren tollen Freund NichtDingsi meinen. Einen seiner Ingame Accounts (vorher DivineYsHund) hat er zu CuzImJ4nnIk umbenannt. (Kleines i statt 1).
@MTX_PINGUIN_YT Bitte dich hiermit das Thema dementsprechend anzupassen.
Ich hab den Dude nicht gescammt (Realtalk). Wollte dem was für 15k abkaufen, er scammt mich und macht nen Beitrag gegen mich.
Kannst gerne Cb 13 fragen ob KoksDieb (So heißt er aktuell) mich gescammt hat
Scammer
ich währe froh wenn du deinen Anschuldigungen Beweisen anhängst dann könnte man gegen ihn vorgehen.
CuzImJ4nn1k gibs einfach ZU !
xD