- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kontrollpunkt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Perkausnutzung
Hallo miteinander,
der ach so liebe Kontrollpunkt aka. VKYT_Verklickt aka. Antikerchris mutet mich schon seit Tagen mit
seinem Mutep Perk. Er ist ein Scammer und will es nicht wahrhaben, dass ihn niemand mag. Er hat
übel Reingescammt, Gegrieft, Rufmord betrieben, Beleidigt, Provoziert und auch Perkausnutzung betrieben.
Ich bin der Meinung, dass es nun so langsam mal ein Ende haben sollte. Er hat viele Leute Gescammt und Gegrieft.
Z.B. den Spieler Hendrisio hat er während wir alle zusammen im Discord waren das Plot mit einer TNT-Kanone leer geräumt.
Die Userin Zephyr_demon_ hat er, weährend er mit ihr Ebenfalls im Discord war als (Zitat: Nutte) bezeichnet.
Mich selber konnte er um mehrere Beacons und ein 4-GW beklauen.
Auf dem Plot des Spielers Leprichaun hatte er ebenfalls Rechte und hat dort mehr als 3 Stacks Beacons mitgehen lassen und
auch mehrere wertvolle Items. (Es war an genau dem Tag der Geburtstag von Leprichaun)
Auf dem Plot von dem Spieler Petersilie666 hatte er ebenfalls Rechte und hat auch dort Items im Wert von um die 200k mitgehen lassen.
Das waren aber nur einige von vielen fällen.
--------------------
In seinem Stream auf Twitch: Verklickt06 hatte er heute am 28.10.2020 mehrere Aussagen getätigt, wie:
-Es ist nur ein Block Spiel
-Es ist mir egal was auf Griefergames passiert
-Die Schule ist wichtiger, durch das Scammen verlieren die Kinder an lust an Griefergames und machen mehr für die Schule.
--------------
Auf die Frage, warum er Beleidigt hat hat er geantwortet, dass es nicht sein Problem sein, ob Leute mit Beleidigungen nicht klarkommen.
-------------
Einen Spieler hat er auch um Echtes Geld betrogen. Kontrollpunkt hatte einen Stram mit einem Streamboss. Es hatte jemand 15€
bezahlt und hat dan auch am Ende den Streamboss gewonnen. Als Verklickt aka. Kontrollpunkt das realisiert hat, wurde nur drumrum geredet und er hat im anschluss den Stream beendet ohne den Streamboss auszuzahlen.
-------------------
Seit langem macht es ihm auch Spaß mich Grundlos mit seinem Mutep Perk Stumm zu schalten.
-------------------
Provozieren ist übrigens auch eine Sache, welche im viel Spaß ,laut eigener Aussage aus seinem Stream, macht.
Mich z.B. schreibt er fast schon Täglich an und lacht mich aus, da ich meinen Namen von 0Christian zu VKYT_0Christian geändert habe, um
damals in seinen Clan reinzukommen.
-----------------------------
Also im großen und ganzen finde ich, dass Kontrollpunkt ein Großes Stück scheiße ist und ich bin mir sicher, dass ich mit der Meinung nicht aleine bin. Es geht einfach zu weit, wie er sich verhält und ihm sollte dringlichst das Mutep Perk entzogen werden, oder am aller bester er sollte gebannt werden. Falls wer noch der Meinung sein sollte, oder noch was zu ergänzen hat, dann kann er/sie es gerne Sagen.
MFG.
0Christian
PS: Entschuldigung für die Rechtschreibfehler.![]()