Seid heute morgen spawnen bei keine keine Villager mehr. Der Spawner ist leer.
Wo ist das Ei hin?
Gab es hier einen Bug oder technisches Problem?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seid heute morgen spawnen bei keine keine Villager mehr. Der Spawner ist leer.
Wo ist das Ei hin?
Gab es hier einen Bug oder technisches Problem?
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn sie mich natürlich nicht glücklich macht.
Es kreist nichts mehr im Spawner. Ich kann im Inv des Spawner zwar noch sehen, das es für Dorfbewohner ne Statistik gibt (natürlich leer), aber mehr auch nicht.
Melden bringt mir dann ja leider auch nichts, schade. Aber gut, auch verständlich.
Aber hätte ja sein können das es letzte Nacht globale techn. Probleme gab und es darauf zurückzuführen ist.
Trotzdem danke nochmal...
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn sie mich natürlich nicht glücklich macht.
Es kreist nichts mehr im Spawner. Ich kann im Inv des Spawner zwar noch sehen, das es für Dorfbewohner ne Statistik gibt (natürlich leer), aber mehr auch nicht.
Melden bringt mir dann ja leider auch nichts, schade. Aber gut, auch verständlich.
Aber hätte ja sein können das es letzte Nacht globale techn. Probleme gab und es darauf zurückzuführen ist.
Trotzdem danke nochmal...
Hey,
Naja, melden bringt dir zwar nichts, weil nichts zurückerstattet wird, aber das wird es ja eh nie. Sollte aber wirklich ein Fehler vorliegen, wäre es durchaus gut es zu melden.
LG
Ich weiß nicht, ob das bei Villager Spawnern so ist, aber stell den Modus einmal auf passiv und dann auf aktiv. Wenn das geht.
Das ist so nicht ganz richtig. Ganz davon abgesehen das du hilfst Fehler zu beseitigen und andere Spieler davor schützt, ähnliche Probleme zu haben kann es natürlich sein dass im Zuge der Fehlerbehebung dein Spawner wieder funktionert. Meldest du den Fehler aber nicht nimmst du dir diese Chance.
Danke für eure Antworten.
Ich hab den Fehler gemeldet und vielleicht unterstütze ich damit die zukünftige Fehlervermeidung.