Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte gerne das mein Rang (Griefer) auf meinem "sadKyunex" Account auf ein anderes Account übertragen wird (SirFreyr). Wäre dies möglich?
Mfg
S.F.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte gerne das mein Rang (Griefer) auf meinem "sadKyunex" Account auf ein anderes Account übertragen wird (SirFreyr). Wäre dies möglich?
Mfg
S.F.
Ja ist möglich. Musst nur Kaufbelege und so weiter auch beilegen. Schreibe dazu eine E-Mail an shop.griefergames.net
Du kannst deinen Rang mit dessen Kaufbeleg auf einen neuen Account übertragen lassen, der alte wird dann perma gebannt . Dazu schreibst du am besten eine E-Mail an [email protected]
LG Xrelax
Hallo, eine Rangübertragung findet nicht einfach so statt. In den FAQ gibt es folgendes dazu:
In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.
Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.