- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- IV_Mr_Clyde_VII früher PrefixVIP
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- AkiTheSloth
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- Nein
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Er hat im Forum gepostet das ich angeblich scammen tue mit seinem Scammfrei Item obwohl ich nicht Scamme und er mir das item ja auch gegeben hat also musste er da wissen das ich nicht scamme. Er lässt sich aber irgendwas einreden von irgendwelchen Spieler das ich angeblich scammen würde. Ich möchte das er die beweise die er angeblich hat und in sein Post geschrieben hat das Griefergames Team zeigt wenn er das nicht tut möchte ich das er diesen Beitrag löscht. Ich finde Rufmord ist nicht okay und kann auch viel schaden anrichten vor allem ich auch Geld in meinem Account reingesteckt habe (GrieferRang).
Es muss ein Fairness stattfinden und keine Unterschiede gemacht werden für bekannte Spieler und unbekannte niemand sollte bevorzugt werden. Die Spieler müssen wissen das sie nicht denken nur weil sie bekannt sind alles machen dürfen was sie wollen wer sind die denn wir sind alle gleich niemand ist höher oder niedriger!
Mit freundlichen grüßen
IV_Mr_Clyde_VII
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1
- Weitere Anmerkungen
- Die beweise das er rufmordet hat er ja selbst in sein beitrag wiedergegeben in dem er es gepostet hat mit angeblichen beweisen die er haben soll.
Ich bitte es nachzugehen um auch dann Konsequenzen daraus zu ziehen gegen den benannten Spieler.