Hey Community,
Ich hätte eine Frage, wie kann man jemanden ein 5. Plot geben ist das irgendwie möglich?
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
NOM4LO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Community,
Ich hätte eine Frage, wie kann man jemanden ein 5. Plot geben ist das irgendwie möglich?
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
NOM4LO
Die Frage habe ich mir die Tage auch mal gestellt. Vielleicht mit /p remove, so dass du nicht mehr Owner des GSes bist und der Käufer kann es dann über /menu für 10k kaufen? Die Bauten sollten dann erhalten bleiben.... :/
Hiho,
Mit dem /p remove <name> wird nur der Name aus der Add, Trusted, Bannliste entfernt der Owner bleibt weiterhin bestehen. Um ein Plot zu übergeben musst du /p set owner <name> machen und hierbei muss der Partner weniger als 4 Plots besitzen. Ab einem 4 Plot muss man das Gs mit /p reset clearen, damit er es sich aneignen kann.
Gruß
genau /p reset, nicht /p remove. Aber dann bleiben die Bauten doch erhalten oder? Mit /p clear würden die ja eigentlich erst gelöscht :/
Hiho,
Mit dem /p clear wird das Grundstück gecleart und bleibt trotzdem in deinem Besitz. Mit /p reset wird das Grundstück gecleart und du verlierst das Grundstück.
Gruß
Hiho,
Mit dem /p remove <name> wird nur der Name aus der Add, Trusted, Bannliste entfernt der Owner bleibt weiterhin bestehen. Um ein Plot zu übergeben musst du /p set owner <name> machen und hierbei muss der Partner weniger als 4 Plots besitzen. Ab einem 4 Plot muss man das Gs mit /p reset clearen, damit er es sich aneignen kann.
Gruß
Ja das weiß ich aber wie ist es zum Beispiel bei einem spawnplot? (Das will man ja nicht hergeben sonst nimmt es ja vllt jemand anderes
Hiho,
Das gleiche Prinzip, hast du/hat der Käufer mehr als 4 Plots muss du/er ein bestehendes Gs löschen, oder der Verkäufer muss das Plot reseten und der Käufer kauft es sich für 10k über das /menu, anderes geht es nicht.
Gruß