Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Jahr als normaler Spieler ohne Rang für 10 EUro Join rechte gekauft trotz dessen bei normalen vollen Server 203/200 Spieler kann ich trotzdem nicht Joinen. Wäre mega wenn ihr mir mal helfen könnte .
LGP2xc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Jahr als normaler Spieler ohne Rang für 10 EUro Join rechte gekauft trotz dessen bei normalen vollen Server 203/200 Spieler kann ich trotzdem nicht Joinen. Wäre mega wenn ihr mir mal helfen könnte .
LGP2xc
Moin,
ab einer gewissen Anzahl von Spielern kommt keiner mehr drauf - kein Supreme, höchstens Teamler.
Damit musst du zZ von Sales leider leben
Und schau hier vorbei: Wer kann wann joinen? Rang-Diskriminierung? Die Aufklärung!
LG
LGP2xc
Zurzeit ist es so das ab 350 Spieler niemand mehr auf den cb kann.
Wenn allerdings nur 203 von 200 drauf sind und du nicht drauf kommst kann es nur sein das ein Teammitglied die "whitelist" aktiviert hat (dann kommt niemand mehr drauf)
Das gleiche Problem hab ich in letzter Zeit auch öfters, habe den Ultra Rang und komme nicht auf cbs wo nur z.B. 215/200 Spielern sind.
LGP2xc
Zurzeit ist es so das ab 350 Spieler niemand mehr auf den cb kann.
Wenn allerdings nur 203 von 200 drauf sind und du nicht drauf kommst kann es nur sein das ein Teammitglied die "whitelist" aktiviert hat (dann kommt niemand mehr drauf)
Dann würde da nicht dee Text stehen det kommt wenn man keinen Rang hat sondern: Dieser Server befindet sich im Wartungsmodus oder so ähnlich.
Den Bug gibt es schon seit Monaten aber nichts wird unternommen zum Glück tritt es nur manchmal auf.