Hallo Liebe Grieferrinnen und Griefer,
ich hab da ein wunsch an alle Mods, Designer und Dev's. sowie an Abge
Ich hab mir ein paar Beacons zusammen gespart und wollte ganz gerne auf meinem Shop diese zur Schau stellen (( mit euren Köpfen drüber ))
Mein wunsch wäre an euch ... könnte jeder von euch mir ein Beacon Signieren ??
diese werden Definitiv nicht verkauft, sondern sind einfach für mich und meinen Shop den ich momentan aufbaue.
Nach ein paar tagen würde ich dann auch um die Köpfe bzw. vor den Köpfen und Beacons eine Glaswand ziehen.
Leider hab ich noch nicht alle Köpfe zusammen von allen... deswegen hab ich noch eine Truhe hingestellt mit allen restlichen Beacons die ich habe, für die Dev's, Mods, usw. wo ich noch keine Köpfe habe.
Meine Kopf Sammlung und die Beacons findet ihr auf CB10 auf meinem GS rechts ( das weiße Gebäude ) im Keller ...
Rechts das Große Rote Gebäude ist mein Lager (( wird demnächst mal umgebaut xD ))
Würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr alle meinen Wunsch erfüllen könntet.
Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend.
Lieben Gruß
Icemaster009
CB10
Ps.: wenn jemand Flootastisch erreichen würde, würde ich mich auch sehr darüber freuen wenn er einen Signieren würde.
Änderung:
Mir ist gerade eingefallen... ich glaube signierte Items die man hinstellt und wieder abbaut ist die Signatur verschwunden oder ?
Wenn es der fall sein sollte würde ich gerne meinen wunsch ein wenig ändern...
Würdet ihr so lieb sein und den Beacon unter euch abbauen, signieren und in die Truhe legen?? Werde morgen eine grössere Truhe noch hinstellen..