Ich hätte da ein anligen ich Hätte Vor 16 plots habe ein Größers Projeckt Vor für die Community
und will spawner Kaufen
Und eggs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hätte da ein anligen ich Hätte Vor 16 plots habe ein Größers Projeckt Vor für die Community
und will spawner Kaufen
Und eggs
Hiho,
Also wenn dein Anliegen darin besteht ein Merge zu bekommen, welches 16 Plots groß, hast du die Möglichkeit diese Größe selbst zu mergen, in dem du /merge eingibst. (Beachte hier bitte den Text und schaue dir am besten auch das Video an)
Sollte dein Geld/Vermögen für dein Projekt nicht ausreichen, so kannst du dein Projekt im Merge-Bereich vorstellen und mit etwas Glück wird dir dein Wunsch erfühlt.
Was die Spawnegg und Spawner angeht, diese musst du dir selbst erwirtschaften.
Gruß
Hiho,
Also wenn dein Anliegen darin besteht ein Merge zu bekommen, welches 16 Plots groß, hast du die Möglichkeit diese Größe selbst zu mergen, in dem du /merge eingibst. (Beachte hier bitte den Text und schaue dir am besten auch das Video an)
Sollte dein Geld/Vermögen für dein Projekt nicht ausreichen, so kannst du dein Projekt im Merge-Bereich vorstellen und mit etwas Glück wird dir dein Wunsch erfühlt.
Was die Spawnegg und Spawner angeht, diese musst du dir selbst erwirtschaften.
Gruß
Ich glaube er wollte die 16 Plots geschenkt bekommen um sie sich selber zu mergen.
Benutzer859 du kannst dir jedes Plot selber kaufen für jemals 10k. Stell dich auf ein freies Plot und gebe /m ein, gehe auf den Goldbaren und drücke drauf. Dann werden dir 10k abgezogen und das Plot wird dir überreicht. (Du solltest vorher mit /p i gucken ob das Plot frei ist!) Dies musst du dann 16x machen und dann kannst du dir das Plot zu einem 16er Merge zusammen mergen.
LG
Banned