Hab ein Problem mit meinem gs
-
LemurAsche341 -
1. November 2020 um 22:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey LemurAsche341,
dies kannst du selbst einfach beheben. Du musst nur, einfach, noch 1x mergen.
lg
~unbannbare
-
Ist nur etwas teuer
-
Ist nur etwas teuer
Wie oft hast du denn gemerged? Dann weiß man ob es ein Bug is oder ob du nochmal drüber mergen musst
bzw was ist das für ein merge
-
Ist ein 4er und 3mal
-
Ob ein Bug oder nicht ist in diesem Fall unerheblich.
Der "Fehler" kann selbst behoben werden, somit wird ein Teamler da nicht einschreiten.
Auch wenn es etwas bitter ist, du wirst da leider noch einmal 50k investieren müssen.
lg
~unannbare
-
dan muss ich sagen das die den server echt gut im Griff haben nicht naja wenn man geld in sie investiert ist man gut genug braucht man hilfe gehst du den am popes vorbei
-
dan muss ich sagen das die den server echt gut im Griff haben nicht naja wenn man geld in sie investiert ist man gut genug braucht man hilfe gehst du den am popes vorbei
Das Problem ist, das man bei deiner Art von "Fehler" leider nicht wissen kann ob du wirklich 3x gemerged hast oder nicht.
Theoretisch könnte so jeder an kommen und etwas Fordern, weil "ist ja nen Bug" - aber leider nicht überprüfbar.
Naja, dennoch viel Erfolg dir!
lg
~unbannbare
-
Du kannst es auch sofern du nicht selber mergen magst, in verschiedenen streams versuchen . Zb bei Bantor, Abge Zwieback oder Rypex mittlerweile auch W00ki .
Mfg
-
mach ingame auf dem gs einfach /mergebug
-
mach ingame auf dem gs einfach /mergebug
Da diese Art von "Fehler" nicht auf einen Bug zurück geführt werden kann, würde dies nicht all zu viel nutzten.
Das Team würde es als Fehler deiner seits deklarieren.
Die Fehlermeldung In-game, sollte eigentlich nur für wirkliche Fehler, welche ohne einen Admin/Mod nicht fixbar sind, erstellt werden.
Also bleiben eigentlich nur die Möglichkeiten:
- Selbst noch einmal Mergen
- In einem Stream von: Rypex, W00ki, Zwiebackgesicht, Abge, Bantor auf einen Wunsch hoffen.
lg
~unbannbare
-
ist doch einer, und dann kann doch der entsprechende bearbeiter entscheiden ob er das bearbeitet oder nicht.
Also du kannst machen was du willst.
ich hätte /mergebug eingegeben. Und wenn dann bantor oder Wooki meinen es ist keiner sollen sie es halt nicht fixen.
Dafür gibt es doch den befehl.
-
Dafür gibt es doch den befehl.
Der Befehl ist dafür da Fehler zu Melden, welche nicht ohne weiters gefixt werden können.
lg
-
bei mir war auch ein merge bug
Also hab ich /mergebug eingegeben. So wie man es macht. Habe nie versucht da ein 4tes mal drüber zu mergen. Warum auch. Hatte mein geld korekkt bezahlt es kamm zum bug. Also /mergebug.
Aber macht was ihr wollt. Sollte das nochmal bei mir so sein würde ich das selbe wieder machen.
Den Kollegen auf YT zu verweisen ist außerdem kein suporrt sonder nur werbung für bestimmte streamer. Aber das nur meine meinung.
-
Schaut es euch gerne an da sieht man das es 3 mal gemerge wurde cb 22 bei ph !LemurAsche341
-
Was wir zu diesem Fehler sagen können:
-Kann theoretisch selber erstellt werden (Rand Fehler durch Pistons selbst erstellt, nur 2x gemerged
Zitat von 50U7R34P3RMerge-Bugs
Der Straßen-Bug
Dieser Fehler tritt auf, wenn der Server den /merge-Befehl nicht richtig verarbeiten konnte.
In der Regel lassen sich diese Fehler selbstständig durch einen erneuten Merge-Vorgang in die entsprechende Richtung beheben.
Falls du eine Meldung erhältst, dass "ein weiterer Merge-Vorgang nicht möglich ist, da du keine Grundstücke in der Richtung besitzt oder die maximale Größe überschritten ist", musst du den nächsten Serverneustart abwarten.
Dieser findet regulär täglich 04:00 statt. Anschließend ist der Merge-Vorgang wieder möglich.
Somit heißt das, dass du selber mergen musst. Klar, du kannst es mit /mergebug versuchen, wirst aber kein Glück haben, da diese "Gebilde" selber durch ein nur 2*maliges Mergen selber erstellt werden können. Somit besteht die Möglichkeit, dass du einfach nur Geld sparen möchtest.
Zitat von 50U7R34P3RLiegt kein Fehler an der gespeicherten Position vor (kein Straßen-Bug, fehlender Merge-Vorgang, bereits behoben, etc.), so wird der Eintrag abgelehnt.
Deine Chance auf eine Behebung seitens des Teams stehen also denkbar schlecht. Somit wird so etwas als Admin Wunsch deklariert, und dazu findest du hier ein Tutorial: Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?
Oder kurz: Stream von Abge, Zwieback, Rypex oder Bantor. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass du in einem Wünsche erfüllen Video von Abge drankommst.
Im groben das, was meine Vorgänger bereits sagten. Und ich wiederhole: /mergebug bringt dir hier nix.
@Trader , wurde dein Fehler denn behoben/wann hast du ihn gemeldet?
LG ~Jul

-
MR_Un1v3rse
2. November 2020 um 09:12 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.