1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. unbannbare

Beiträge von unbannbare

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🏉

• unbannbare
    • 29. Januar 2022 um 04:05
    Zitat von Plackinator

Du feierst dich und behauptest etwas. (ebenfalls ohne Belege). Wenn ich dir wiederspreche bin ich direkt ein Lügner.😄
    Ist immer einfach Sachen zu behaupten, die man nicht nachweisen kann und ewig her sind.

Bitte Beispiele nennen ;)
    ich kann sicher für alles irgend eine Art beleg geben. - Solange es nicht aussagen waren, wo ich nur einer unterstellung widersprochen habe.

h und behauptest etwas. (ebenfalls ohne Belege). Wenn ich dir wiederspreche bin ich direkt ein Lügner.😄

Zitat von Plackinator

Wenn es ums Scammen geht, dann ist alles nur ein "fuc*ing Spiel". Im gleichen Zug kommt aber, "ich hab hier mehr erreicht als du"

Wie ich Moradon schon erklärt habe SIND WIR IN DEM Spiel. Das heisst mit etwas innerhalb des Spiels angeben macht Sinn.
    BSP: CS:GO ist ja nur ein Spiel und dennoch kann ich mit einer 45-1 auf 13:0 Runde in Global flexxen.

Ihr checkt glaube ich nicht das das Forum für mich kein RL Talk sondern fvcking INGAME ist.

Zitat von Plackinator

Hast dich bestimmt hochgefarmt und getradet und durch dein Talent bist du reich geworden.. .

Liest du deine Geschichten auch?

Solche schwachsinnigen aussagen kannst auch sein lassen.
    Ja tatsächlich habe ich "Talent" - ich habe teils items für paar k gekauft welche kurz darauf hunderttausende wert war. Einfach weil ich Ahnung habe wie die Wirtschaft funktioniert. - Falls du ein Beweis zu dem ganzen brauchst, frag gerne die Leute aus dem Beitrag hier. Einige können es dir sicher bezeugen.

Zitat von Plackinator

Wenn man die Empathie eines Goldfisches besitzt, dann ist das einfach nur ein Spiel indem es um Kohle geht. Mit deinem Text lässt du schon tief blicken.

Entweder weisst du nicht was "Empathie" bedeutet oder du used es einfach vollkommen random. Ich muss mich nicht in leute hineinversetzen. Wenn es kein Wirtschaftssimulator ist, wo es nur um Geld geht, dann ist es ja nicht so schlimm wenn jemand items/gelder verliert. Doppelmoral kickt wieder. Argumentier bitte auf einer Basis, auf der du dir nicht selbst ein Bein stellst. Du redest dich um Kopf und Kragen. Ist ja klar, wenn es halt einfach nahezu keinen wirklichen Grund gibt mich zu fronten.

Zitat von Plackinator

Ich finde es schön, dass du dir die Fragen immer selbst beantwortest. Ja das Scammen ist ein riesen Haken.

Idk auf was das jz bezogen war kurzer.

Zitat von Plackinator

Mir geht es gar nicht um @Moradon direkt.

Er hat alles erreicht was man erreichen will.

Riesen Community aufgebaut. Sich für alles Gute eingesetzt.

Ohne ihn ingame überhaupt zu kennen, weiß ich was er auf dem CB gerissen hat. Ebenfalls hier im Forum ist er deutlich wertvoller als du.

Er hat deutlich mehr positives erreicht und ich glaub eig. nichts negatives.

Es gibt halt Spieler die man nur mit Positivem verbindet und auch Spieler die man nur mit Negativem verbindet, auch wenn man diese gar nicht kennt.

Alles anzeigen

"Sich für das Gute eingesetzt" - Joa sollten Provokationen, Beleidigungen und ähnliches da mit reinzählen.
    Aber gerne höre ich mir an was er jz eig wirklich erreicht hat. In deiner Nachricht sind viele worte aber kein Inhalt.
    Beim letzten Satz stimme ich dir gerne zu ;

Zitat von Plackinator

Es gibt sicherlich einige Kids (oder die CB1 Base) die dich hier feiern.

Wahrscheinlich kennen deinen Namen auch mehr.

Aber im Endeffekt bist du für viele nur ein Scammerurgestein der in den Ruhestand ging.

Heul nicht rum, nur weil es Leute gibt, die in dir nichts sehen. (spieltechnisch natürlich)

Davon gibt es einige und es ist nur eine Meinung.

Jeder hat hier andere Ziele.

Alles anzeigen

Mich soll niemand "feiern". Es soll nur niemand Halbwahrheiten und/oder lügen verbreiten, einfach damit er auf Krampf auf jemand gehen kann und sich so als Samariter der die Bösen bekämpft, hinstellen kann. - Genau sowas macht der gute Moradon. Ist wie ein Waffenkonzern der Waffen nach Syrien vk und dann auf Ehre 1Mio an die Opfer in Syren schickt, damit schulen wd aufgebaut werden können.

Ich "Heule" nicht deswegen. Sondern wegen der bereits genannten lügen, Falschaussagen und selbst Verherrlichung durch fälschliche gute Taten.
    Ich akzeptiere jede Meinung, solange sie nicht auf Falschaussagen basierend verbreitet wird. Ich denke das kann sogar ein 12j. verstehen.

• 🏉

• unbannbare
    • 28. Januar 2022 um 18:49

Künftig bitte Zitieren oder Taggen, damit ich weiss das die Nachricht an mich geht ;)

Zitat von Plackinator

Eine Frage, was hast du erreicht?

Bekannt? Ja, aber definitiv nicht positiv.

Reich? Ja, ist ja auch nicht schwer, nachdem du so lange und dreist gescammt hast.

Als unbannbare hast du doch nichts gerissen, wenn dann nur ein deiner Kids-Base und durch das Vermögen von früher.

Genau das ist doch der Bullshit den ich meine xD
    Bekannt? - Ja vorallem weil ich Seit 6Jahren auf den Servern von Abge spiele!
    Reich? - Ja, sogar auf 2 Accounts! Mein "LegendaryHAZE" und mein "unbannbare" Account haben an dieser stelle nichts miteinander zu tun! Nie habe ich mir Items, Plots oder gelder gegeben. - Kann gerne über einen Admin geprüft werden! :kuss:

Als unbannbare habe ich gerissen das ich als bekannter Scammer mit als nicht mehr Scammer akzeptiert werde. Ich konnte Trades bis zu 60mio first ohne MM ohen probleme machen.
    Ich habe mir, in nicht mal 1Jahr, ein Gesamtvermögen von 250mio aufgebaut und einen großen Clan gehabt.
    PS: Zu diesem Zeitpunkt war LegendaryHaze und alle weiteren Accounts die mit dem haze account in Verbindung standen genauso Liquide wie davor!

--- So hätten wir die ersten Unterstellungen und Lügen schonmal abgearbeitet ---

Zitat von Plackinator

Eine Frage, was hast du erreicht?

Etwas wertvolles positives erreicht?

Hab ich was verpasst?

Quantitativ hast du definitiv mehr erreicht.

Qualitativ gesehen jedoch weit hinter Moradon.

1. In unter 1Jahr eine Viertel Milliarde erspielt. Mich als nicht scammer in der Community etabliert. Einen der größten Clans und Community Farmen aufgebaut. Nahezu jede Person die extrem bekannt ist, mit der ich beef wegen meiner Scamming sachen hatte, hat es akzeptiert dass ich nicht mehr scamme! ;)
    Z.B.: Afrikastar, Harvard, von CB6 OlafderElfte. - Sind jz nur 3 Namen die mir nach 3/4Jahr spielpause noch einfallen.

2. siehe 1.

3. Richtig.

4. Gegenfrage: Was hat Moradon erreich was ich nicht geschafft habe? - Wenn die aussage kommt mit "er hat nicht gescammt" - - Dann mach dir bitte nochmal neue gedanken und schreib was vernünftiges.

Zitat von Plackinator

Ich hab nichts gegen dich, aber hier einen auf dicke Hose zu machen nachdem man eig. nichts gerissen hat außer den Leuten das Spiel zu versauen wegen etwas Spielgeld, ist peinlich.

Nächste bullshit Nachricht. Fang an alles zu lesen und neutral zu werten oder schreib nicht mit. Dein kleiner freund Moradon hat angefangen irgend ein NonSens von sich zu geben und darauf habe ich geantwortet.

So zum 2. Teil deiner Nachricht: Doppelmoral und sich widersprechen hast du offensichtlich studiert.
    - Ich habe Leuten ihr Spielspass "versaut" - wo es um "SPIELgeld ging.

Wie du sehr gut erkannt hast, ist es ein SPIEL - Somit, wenn jemand seine Sachen "verliert" - Sollte er einfach weiter spielen. Es gehört schließlich zum fcking Spiel. Ist wie wenn mich jmd in CS:GO killt und ich game verlasse weil wurde in einer Runde getötet haha
    Des weiteren wissen wir beide, dass GrieferGames heute nicht da wäre wo es jz ist, wenn es keine Scammer gäbe. - Nur dadurch gibt es den Nervenkitzel, jederzeit bei einem Trade gescammt werde zu können oder ggf. als Community zusammen einen Scammer zu jagen. (Natürlich alles im Humanen bereich - ohne Beleidigungen.)
    Denkt einfach mal drüber nach, dann erkennt ihr das selbst. - Dass ich kein Wixxer und daher scamme, weiß auch eig jeder mit dem ich gechillt habe. Ich habe es einfach gemacht, weil mir eine lange Zeit der weg des "Betrügens" auf GG Spass gemacht hat. Bis vor 1.5/2 Jahren.

So und jz antwortet bitte nur noch jemand auf meinen Kommentar, wenn er etwas wirklich Sinnvolles beitragen oder widerlegen kann.

• 🏉

• unbannbare
    • 24. Januar 2022 um 00:18
    Zitat von Moradon
    Zitat von unbannbare

Darauf habe ich gewartet ;)
    Mal ganz abegsehen davon, dass ich noch nie Bannumgehung betrieben habe und dann mit 2.Accounts schreiben musste,
    rede ich von 2.Accounts weil man die Eier nicht hat es mit Main Accounts zu schreiben bzw weil mein sich nicht benehmen kann und gebannt ist. - Du weisst selbst das du 2 völlig verschiedene Sachen vergleichst!

oh nein, das sind die gleichen Sachen. Du hast mit nem Zweitaccount gespielt weil du Angst vor der Community hattest und Angst hattest mit deinem Main nichts mehr erreichen zu können, was dir ja wichtiger ist als alles andere.

Zitat von unbannbare

Ich gebe dir alles was ich auf GG besitze, wenn du mir ein Screenshot schickst, wo ich jmd gekickt habe, weil er gesagt hat das ich ein 2.Acc bin. - Wenn du deinen bullshit noch 50x wiederholst und verdrehst, wird er dennoch nicht wahr.

ah stimmt ja, die Ausrede mit deinen „Buddys“ kommt dann ja gleich wieder. Stimmt, hatte ich ganz vergessen, „nur“ deine Freunde haben die ganzen „Rufmörder“ gekickt, nicht du. Selbst wenn es so wäre hast du freudig zugesehen, was mMn. noch schlimmer ist.

Zitat von unbannbare

Das ich auf GrieferGames mit 2 Accounts mehr erreicht habe, als du mit 1 Account muss dich jz nicht Traurig werden lassen.

Ah ich vergas, du versuchst dich durch Werte in einem Spiel besser als andere zu machen, klappt bei mir nur nicht kleiner. Mir ist es sowas von scheiss egal, was du glaubst „erreicht“ zu haben und ob es mit nem Zweitaccount war oder durch 1000e Accounts, damit kannst du mich nicht Fronten, aber nett dass du es immer noch versuchst. Glaub mir, ich bin alles andere als traurig darüber. Ich finde es nur immer wieder lustig wie ihr „erfolgreichen“ Minecraft-Trade-abzocker euch mit euren ingamewerten besser machen wollt.

Zitat von unbannbare

- Ich bin ein Freund von guten Argumenten ;)

Dann bring auch welche und keine Ausreden 😉

Zitat von unbannbare

Ich gebe dir alles was ich auf GG besitze, wenn du mir ein Screenshot schickst, wo ich jmd gekickt habe, weil er gesagt hat das ich ein 2.Acc bin.

Ach so bevor ich das noch vergesse, du kannst deine GG-Reichtümer alle behalten, will dir deine Welt ja nicht zerstören 😉

Alles anzeigen

Sooooo zu 1.
    Ich habe nie "Angst" vor jemandem gehabt. Ich habe nur gemerkt, dass es zu viele Engstirnige Leute gibt, welche es nicht einsehen können das wir uns in einem Spiel befinden und man die Rolle, die man spielt auch ändern können.
    Auf Grund dessen, habe ich einen neuen Account gemacht und gezeigt, dass selbst der "schlimmste Scammer" auch anders kann.

zu 2.
    Ebenfalls bullshit. Du kannst genügend von meinen Buddys fragen, jeder der jemanden für "Rufmord" gekickt hat, habe ich gesagt er soll ihn nicht so gekicken. Wenn es Beleidigungen waren ja easy weg mit dem Dreck. Aber wegen Rufmord habe ich immer gesagt, dass das nicht gemacht werden soll. - Hör auf Sachen zu behaupten und als Fakt hinzustellen. - Auf diesem weg zeigst du Niveau und Reife.

zu 3.
    Das Forum ist Inhalt des Spiels. Natürlich mache ich mich innerhalb des Spiels über dich lustig. Wenn ich dich in rl treffen würde, wäre mir doch dein MC Stuff absolut egal. - Lustig wie du offensichtlich Ingame nicht von außerhalb trennen kannst ;)
    Du brauchst es auch nicht erneut versuchen zu verdrehen!

zu 4.

Habe ich getan. Nur drehst du Sachen um und stellst Vermutungen als Tatsachen dar ;)
    Schade das Leute mit einer vorab Einstellung es nicht schaffen neutral zu Argumentieren! - und Antworte jz nicht wieder mit "mach ich doch, du machst nur nicht Mimimim kram"

NEW:
    Jz bitte eine Antwort ohne falschen Tatsachen und Verdrehung meiner Texte!

Edit: Plackinator evtl darüber nachdenken ob man Sachen Liked, die nicht aus frei erfunden und inhaltlosen Anschuldigungen bestehen ;)

• 🏉

• unbannbare
    • 23. Januar 2022 um 17:55
    Zitat von Moradon

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen mein lieber LegendaryHaze. Wer hat denn Monate lang behauptet er sei kein Zweitaccount? Wer hat Monate lang alles und jeden gekickt, der gesagt hat du seist Haze? Ach richtig das warst ja du 😂 also halte du bitte den Ball flach. Nur mal so zu deiner Erinnerung 😉 kann ja sein dass du das schon vergessen hast.

Darauf habe ich gewartet ;)
    Mal ganz abegsehen davon, dass ich noch nie Bannumgehung betrieben habe und dann mit 2.Accounts schreiben musste,
    rede ich von 2.Accounts weil man die Eier nicht hat es mit Main Accounts zu schreiben bzw weil mein sich nicht benehmen kann und gebannt ist. - Du weisst selbst das du 2 völlig verschiedene Sachen vergleichst!
    Ich gebe dir alles was ich auf GG besitze, wenn du mir ein Screenshot schickst, wo ich jmd gekickt habe, weil er gesagt hat das ich ein 2.Acc bin. - Wenn du deinen bullshit noch 50x wiederholst und verdrehst, wird er dennoch nicht wahr.

Das ich auf GrieferGames mit 2 Accounts mehr erreicht habe, als du mit 1 Account muss dich jz nicht Traurig werden lassen.
    Versuch auf einer Basis zu Argumentieren, welche sinn macht und nicht die Wahrheit verdreht. - Ich bin ein Freund von guten Argumenten ;)

Zitat von Dreamer

Ach Prettyhaze, Legendary... usw....

Mit dir über Banns zu diskutieren, weiss ja nicht ob das Sinn macht.

ich erkläre dir das mal. Das hier ist ein wegwerf account wie ich schon sagte.

Zur Zeit also mein Main Acc für ca. 7 Tage. Der Main Acc davor ist nicht gebannt sondern Gast in diesem Forum. siehe @einszweidrei z.b.

Auch nutze ich immer die selbe E-Mail Adresse für meinen Account. Das würde ja gar nicht funktionieren wenn ich gebannt wäre.

Da können die Kollegen aus Österreich dann ihre Verwahrungen, Hinweise und temporären Auszeiten hin senden und verfallen die wieder.

Alles anzeigen

Du kannst einfach "Haze" sagen. Eine Aufzählung von Namen, die ich mal hatte, macht irgendwie kein Sinn kekw
    Dann begehst du also keine Bannumgehung sondern MultiAccounting oder sehe ich das wieder falsch mein schatz?

Zitat von Dreamer

Da können die Kollegen aus Österreich dann ihre Verwahrungen, Hinweise und temporären Auszeiten hin senden und verfallen die wieder.

Nach dieser Nachricht verstehe ich erneut nur, dass du Bannumgehung betreibst, aber gut ;)
    Muss ja nen Grund haben, warum man sich mit Trash Accounts anmeldet. - Benehmen ist eine Erziehungs Sache ;)

• 🏉

• unbannbare
    • 23. Januar 2022 um 04:34
    Zitat von Dreamer

ja finde ich auch traurig das sowas nötig geworden ist hier im forum. da sind wir dann doch einer Meinung

Sich ein 2.Acc zu machen ist nicht nötig geworden. Wenn du mit deinem Main Acc banned bist, weil du dich nicht benehmen kannst, ist das leider dein Persönliches Problem ;)
    Wenn du nicht gebannt sein solltest, dann kannst du ja auch gerne deinen Main acc usen und dich da als Intelligenz resistent outen.

• 🏉

• unbannbare
    • 23. Januar 2022 um 01:10
    Zitat von Dreamer

bist bestimmt so ein lauch der direkt meldet.... zum glück endlich out....

Süßer, ich brauche nichts melden ;)
    Wenn ich wöllte das Valentin weg ist, brauche ich nur schnipsen und seine Accounts sind Ingame als auch hier Perma.

Bisher war ich nur hier dabei, weil ich diese kleine Anmerkung bzgl. der Regelbrüche, für ihn, machen wollte.
    Wenn aber so ein kurzgewachsener, pubertierender jugendlicher mit 2.Account, mir hier aufn Sack geht, kann ich gerne noch so einiges anderes droppen.

Also wie gesagt. Mit deiner Passiv- aggressiven Art hilfst du weder flunkerer, noch stellst du dich als sonderlich intelligente dar.

• 🏉

• unbannbare
    • 23. Januar 2022 um 00:58

Also, da gerne aufzählunen von Fehlern begangen werden:

1. Überflüssige Markierungen von Teamlern ist verboten
    2. Bannumgehung, also dein 2.Account Wahrsager bzw @flunkerer und Lughii ist ebenfalls verboten ;)
    3.

#unbannbareOut

• Wer ist eig der reichste Spieler auf GG?

• unbannbare
    • 6. November 2021 um 02:13
    Zitat von Seppe94
    Zitat von unbannbare

So schnell bekommt man nen Bann lulw

buddy scammen um 30m sollte eig auch mit nem bann geahndet werden

Sehe ich auch so!

• unbannbare
    • 5. November 2021 um 18:32
    Zitat von GamingMeans
    Zitat von Manni_TV_

Bin armer Farmer aber kennen einen richen GamingMeans oder GamingMeans_ wer ist der echte :D

Beides ich XD

So schnell bekommt man nen Bann lulw

• unbannbare
    • 4. November 2021 um 18:47
    Zitat von President_Luis

Was is eigentlich mit doberhund? Der hat doch bestimmt auch 200mio

joa ne eigentlich eher nicht. Die meisten sachen gehören nd ihm

• unbannbare
    • 3. November 2021 um 00:04

Ich würde auch gern so reich sein wie ihr :,c

pepesad

• #close

• unbannbare
    • 24. September 2021 um 16:23

Tim, new rekord of Shortest quit xD

haha Tim ich lieb dich einfach hahahaa

• Kisten-Items: Biom-Brush für Grundstücke

• unbannbare
    • 19. September 2021 um 15:13
    Zitat von phanTom84_

Ich kann mich irren, aber ich glaube es hieß in einem anderen Beitrag mal (finde ich gerade leider nicht) die Info, dass solche stellenweisen Biom Änderungen innerhalb eines Plots mit dem Plot2-Plugin nicht möglich sein soll und da am Plot2 Plugin nicht herumgetrickst wird, glaube ich, dass es nicht gemacht wird.

Generell würde ich so etwas auch gerne haben, glaube aber eben aus oben genannten Gründen an eine Ablehnung

In Verbindung mit dem Normalen P² Plugin ist es möglich durch FAWE Biome in beliebiger größe zu ändern. Ob und inwiefern GrieferGames eine eigne Version/abgeänderte Version des P² nutzt kann ich natürlich nicht sagen.

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• unbannbare
    • 3. September 2021 um 19:11

dann sollte die sache an der stelle ja geklärt sein lmao

• unbannbare
    • 3. September 2021 um 19:00
    Zitat von Tungen
    Zitat von Maddishan

ist keiner

Naja ist schon Strange Supreme nicht viele stunden erst aktiv als er das egg Gewann... sieht halt sus aus. Es geht nicht ums gönnen ich gönne es jedem und er doll es auch behalten aber sieht schon stark nach 2ac aus

lost. Bist SmashMC Spieler aber kennst Booniii nicht der da mal monate lang im Team war als Content. jo beste

• Komme nich mehr auf die cbs

• unbannbare
    • 30. August 2021 um 14:29
    Zitat von PB_Avenger

Kannst du auf den Farmservern joinen?

Da gibts den Knast nicht, daher sollte es gehen.
    Er wird durch den tp ins Gefängnis in den Boden Teleportiert.

Ratzoner1 ich hatte mal einen ähnliches Problem. Nach Server Restart (04:00) hat es wieder funktioniert. Wahlweise würde ein netter Mod helfen, welcher dich kurz aus dem Gefängnis teleportiert, wenn du joinst. ;)

• InGame Name

• unbannbare
    • 30. August 2021 um 10:31
    Zitat von EnderMind385

Ich habe mir in meinem Minecraft Account einen neuen Namen gegeben aber es bis jetzt nichts auf GrieferGames bezüglich Name aktualisiert. Kann mir jemand sagen ob man das aktualisieren kann und wenn ja wie? Danke

Hey EnderMind385,
    sollte es auf den Namen im TAB/Chat bezogen sein, kannst du ganz einfach folgendes tun:

/prefix -> :barriere: *klick* -> Name aktualisiert

lg
    unbannbare
    :unbannbare:

• unbannbare
    • 29. August 2021 um 00:14
    Zitat von BETAchrisBANK

unbannbare du bist genauso erfahren was EGH angeht wie BETAchris also schweig still, junger Padawan

Jo stimmt... bin ja auch ein Rentner der fürs 5 fache vom Wert sachen mit Echtgeld kappi.

Zudem ist da wohl wer neidisch, weil ich 2 Identitäten habe und du keine ;) - und mit jeder Relevanter und mehr erreicht habe als du je wirst ;)

• unbannbare
    • 28. August 2021 um 22:58
    Zitat von 1Marador
    Zitat von unbannbare

🤡 legit.

Der Kopf wurde von dem Perrick gescammt ^^

jo :)

• unbannbare
    • 28. August 2021 um 22:34
    Zitat von zAsunaEU
    Zitat von unbannbare

lmao erst durch clear lag weg und dann angeblich gescammt okö legit bruder.

Er wurde erst gescammt und dann bei den Scammern durch clear lag weg

🤡 legit.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas