Du feierst dich und behauptest etwas. (ebenfalls ohne Belege). Wenn ich dir wiederspreche bin ich direkt ein Lügner.😄
Ist immer einfach Sachen zu behaupten, die man nicht nachweisen kann und ewig her sind.
Bitte Beispiele nennen ![]()
ich kann sicher für alles irgend eine Art beleg geben. - Solange es nicht aussagen waren, wo ich nur einer unterstellung widersprochen habe.
h und behauptest etwas. (ebenfalls ohne Belege). Wenn ich dir wiederspreche bin ich direkt ein Lügner.😄
Wenn es ums Scammen geht, dann ist alles nur ein "fuc*ing Spiel". Im gleichen Zug kommt aber, "ich hab hier mehr erreicht als du"
Wie ich Moradon schon erklärt habe SIND WIR IN DEM Spiel. Das heisst mit etwas innerhalb des Spiels angeben macht Sinn.
BSP: CS:GO ist ja nur ein Spiel und dennoch kann ich mit einer 45-1 auf 13:0 Runde in Global flexxen.
Ihr checkt glaube ich nicht das das Forum für mich kein RL Talk sondern fvcking INGAME ist.
Hast dich bestimmt hochgefarmt und getradet und durch dein Talent bist du reich geworden.. .
Liest du deine Geschichten auch?
Solche schwachsinnigen aussagen kannst auch sein lassen.
Ja tatsächlich habe ich "Talent" - ich habe teils items für paar k gekauft welche kurz darauf hunderttausende wert war. Einfach weil ich Ahnung habe wie die Wirtschaft funktioniert. - Falls du ein Beweis zu dem ganzen brauchst, frag gerne die Leute aus dem Beitrag hier. Einige können es dir sicher bezeugen.
Wenn man die Empathie eines Goldfisches besitzt, dann ist das einfach nur ein Spiel indem es um Kohle geht. Mit deinem Text lässt du schon tief blicken.
Entweder weisst du nicht was "Empathie" bedeutet oder du used es einfach vollkommen random. Ich muss mich nicht in leute hineinversetzen. Wenn es kein Wirtschaftssimulator ist, wo es nur um Geld geht, dann ist es ja nicht so schlimm wenn jemand items/gelder verliert. Doppelmoral kickt wieder. Argumentier bitte auf einer Basis, auf der du dir nicht selbst ein Bein stellst. Du redest dich um Kopf und Kragen. Ist ja klar, wenn es halt einfach nahezu keinen wirklichen Grund gibt mich zu fronten.
Ich finde es schön, dass du dir die Fragen immer selbst beantwortest. Ja das Scammen ist ein riesen Haken.
Idk auf was das jz bezogen war kurzer.
Alles anzeigenMir geht es gar nicht um @Moradon direkt.
Er hat alles erreicht was man erreichen will.
Riesen Community aufgebaut. Sich für alles Gute eingesetzt.
Ohne ihn ingame überhaupt zu kennen, weiß ich was er auf dem CB gerissen hat. Ebenfalls hier im Forum ist er deutlich wertvoller als du.
Er hat deutlich mehr positives erreicht und ich glaub eig. nichts negatives.
Es gibt halt Spieler die man nur mit Positivem verbindet und auch Spieler die man nur mit Negativem verbindet, auch wenn man diese gar nicht kennt.
"Sich für das Gute eingesetzt" - Joa sollten Provokationen, Beleidigungen und ähnliches da mit reinzählen.
Aber gerne höre ich mir an was er jz eig wirklich erreicht hat. In deiner Nachricht sind viele worte aber kein Inhalt.
Beim letzten Satz stimme ich dir gerne zu ;
Alles anzeigenEs gibt sicherlich einige Kids (oder die CB1 Base) die dich hier feiern.
Wahrscheinlich kennen deinen Namen auch mehr.
Aber im Endeffekt bist du für viele nur ein Scammerurgestein der in den Ruhestand ging.
Heul nicht rum, nur weil es Leute gibt, die in dir nichts sehen. (spieltechnisch natürlich)
Davon gibt es einige und es ist nur eine Meinung.
Jeder hat hier andere Ziele.
Mich soll niemand "feiern". Es soll nur niemand Halbwahrheiten und/oder lügen verbreiten, einfach damit er auf Krampf auf jemand gehen kann und sich so als Samariter der die Bösen bekämpft, hinstellen kann. - Genau sowas macht der gute Moradon. Ist wie ein Waffenkonzern der Waffen nach Syrien vk und dann auf Ehre 1Mio an die Opfer in Syren schickt, damit schulen wd aufgebaut werden können.
Ich "Heule" nicht deswegen. Sondern wegen der bereits genannten lügen, Falschaussagen und selbst Verherrlichung durch fälschliche gute Taten.
Ich akzeptiere jede Meinung, solange sie nicht auf Falschaussagen basierend verbreitet wird. Ich denke das kann sogar ein 12j. verstehen.