- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BountyMan168
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Ich muss euch mitteilen, dass der Spieler BountyMan168 scammt. Mit diesem Beitrag will ich bewirken, dass ihr bei ihm etwas vorsichtiger an die Sache geht...
Am 30.10.2020 hat der Spieler BountyMan168/qFB1907 mich um 500k gescammt. Der Scam lief folgendermaßen ab: BountyMan kam zu mir und hatte mich gefragt, ob ich ihm 500k geben kann, da er mein Buddy war habe ich dies auch getan und habe mir dabei auch nichts weiter gedacht. Auf einmal kam er dann und schrie mir ,,scam,, ich dachte erstmal dies wäre einer seiner unlustigen jokes. Aber als ich dann bemerkte, dass er echt nicht vorhatte mir das Geld wieder zu geben, wurde mir langsam klar, dass das Geld weg war!
Das Foto zeigt, wo er mir geschrieben hat, dass er mich gescammt hat.
Im Nachhinein hat er mir gegenüber behauptet, dass er gehackt wurde und diese Nachricht niemals geschrieben hat (dies ist wahrscheinlich einfach nur eine dreiste Lüge). Dies seht ihr auch nochmal im folgendem Screen.
.
in dem Foto sieht man, wie er mich einfach dreist angelogen hat..
Ich habe neue Beweise erhalten, wo man genau sieht, dass er mich gescammt hat.
Außerdem ist mir mit bedauern aufgefallen, dass mir BountyMan168 noch 150k schuldete... das er mich in diesem Bezug auch gescammt hat sieht man hier:
Oben sieht man wie er schreibt, dass er mir 150k schuldet und unten sieht man, wie er so tut als hätte ich ihm nie etwas gegeben...
Außerdem sieht man im folgendem Screen, dass er andere Leute einfach so beleidigt!