Alles anzeigenNaja, ist aber ein bisschen komisch, ich handle ja kein echtes Geld noch sonst irgendein anderes echtes Gut. Man bekommt ja auch keine Among Us Ingame Belohnung o.ä. für einen Kill
Aber vielleicht liege ich auch falsch werden wir gleich erfahren
Die Corona Maßnahmen machen teils auch kein Sinn
Der muss in Quarantäne, der aber nicht...
anderes Beispiel: Früher war es auch EGH wenn man GG Geld gegen Bausucht Geld getauscht hat.
Zitat
werden wir gleich erfahrenWieso gleich erfahren? Brauchst du eine Bestätigung von einem Supporter?
Naja.... was bringt es dann wenn User helfen und man immer eine Bestätigung eines Teamlers will... Ist nichts gegen dich, aber finde sowas.. naja...
Dann: Wenn ein Supporter mit meiner Aussage übereinstimmt, brauchst du doch keine weitere Bestätigung eines Sups, oder?
Na klar können User helfen, da es für mich jetzt aber kein eindeutiger Echtgeldhandel ist, muss ich halt das Team fragen, ob es denn wirklich so ist ![]()
(was nicht heißt das es nicht zum Echtgeldhandel zählt, aber für mich ist EGH 1 Mio $ für 50€ Paypal Guthaben und bei folgender Aussage: du kriegst 10k wenn du blau tötest, ist mein erster Gedanke jetzt nicht: EGH!!!)
Deswegen meinte ich auch, wir werden sehen ![]()
Habe nichts gegen User die helfen wollen, finde ich wirklich super! Aber wenn es für mich nicht eindeutig ist, muss dann schlussendlich doch wer vom Team antworten ![]()