kann man wenn premium abgelaufen ist (das gekaufte)
Sich noch das ultra upgrade holen???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann man wenn premium abgelaufen ist (das gekaufte)
Sich noch das ultra upgrade holen???
Ganz simple Antwort:
Nein.
Guten Tag,
nein, das ist nicht möglich. Du kannst aber meines Wissens nach während des gekauften Premiums das Upgrade auf Ultra kaufen.
Mit dem ,,gekauften" Premium, welches Supremes vergeben können (/premium) ist das Upgrade nicht möglich.
ich meine das gekaufte
Wie schon gesagt: nein, ist nicht möglich.
Guten Tag,
nein, das ist nicht möglich. Du kannst aber meines Wissens nach während des gekauften Premiums das Upgrade auf Ultra kaufen.
Mit dem ,,gekauften" Premium, welches Supremes vergeben können (/premium) ist das Upgrade nicht möglich.
Moinsens,
Ganz simple Antwort:
Nein.
Guten Tag,
Ehhh. Beide falsch!
(Es geht hier nur um das Premium aus dem Shop! Nicht das /premium)
Auch wenn dieses abgelaufen ist, kann man weiterhin auf den Ultra Rang upgraden. Das geht. (Ich bin mir nahezu zu 100 Prozent sicher!)
Das hatte Abge vor einem Jahr mal in einem Video bestätigt, das ist immernoch so.
Lieben Gruß,
Gato
Alles anzeigenMoinsens,
Ganz simple Antwort:
Nein.
Guten Tag,
Ehhh. Beide falsch!
Auch wenn dieses abgelaufen ist, kann man weiterhin auf den Ultra Rang upgraden. Das geht. (Ich bin mir nahezu zu 100 Prozent sicher!)
Das hatte Abge vor einem Jahr mal in einem Video bestätigt, das ist immernoch so.
Lieben Gruß,
Gato
Aber auch wenn dieses abgelaufen ist, wie im Titel beschrieben, kann man sich das Rang-Upgrade nicht mehr holen.
Alles anzeigen Alles anzeigenMoinsens,
Ehhh. Beide falsch!
Lieben Gruß,
Gato
Aber auch wenn dieses abgelaufen ist, wie im Titel beschrieben, kann man sich das Rang-Upgrade nicht mehr holen.
Wenn das Premium aus dem Shop abgelaufen ist, kann man sich trotzdem das Upgrade auf Ultra noch holen! ![]()
Zitat von WHS_GatoYTEs geht hier nur um das Premium aus dem Shop! Nicht das /premium
Ich meine auch das im Shop erworbene Premium. Aber schick mit bitte, wenn du es findest, das Video, in welchem Abge das bestätigt hat, denke nämlich nicht, dass das möglich ist, da man in die Gruppe "Premium" hinzugefügt wird und nach Ablauf ja wieder aus dieser entfernt wird, das System prüft ja den akutellen Rang.
Sollte ich falsch liegen, gerne verbessern.
Wenn das Premium aus dem Shop abgelaufen ist, kann man sich trotzdem das Upgrade auf Ultra noch holen!
Ich bin mir ziemlich sicher, er meint das Rang Upgrade, wie man am Titel erkennen kann und nicht den Ultra Rang an sich.
Zitat von WHS_GatoYTEs geht hier nur um das Premium aus dem Shop! Nicht das /premium
Ich meine auch das im Shop erworbene Premium. Aber schick mit bitte, wenn du es findest, das Video, in welchem Abge das bestätigt hat, denke nämlich nicht, dass das möglich ist, da es einmal die Pex-Gruppe "Premium1" und einmal "Premium2" gibt (meines Wissensstandes nach) und du nach ablauf ja wieder aus dieser entfernt wirst, das System prüft ja den akutellen Rang.
Sollte ich falsch liegen, gerne verbessern.
Moin,
Ja, ich meine auch es gibt diese 2 Pex Gruppen. Allerdings meinte Abge (nein, das Video kann ich leider nicht schicken. Warum? Weil das 1 Jahr her ist, ich nicht alle Videos durchforste und ich den Titel nicht mehr weiß^^), dass man auch nach ablaufen des Ranges das
Rang Upgrade
weiterhin kaufen kann. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, das weiß ich noch auswendig! =P
Ich habe Ingame mal rund gefragt... 3 Supporter wissens nicht, 2 haben nein gesagt, ALLERDINGS:
Wenn du den Premium Rang im Shop gekauft hast und dieser abgelaufen ist, kannst du dich an den Shop support [email protected] wenden, und fragen ob du nicht noch nachträglich upgraden kannst (Vllt. ist das das, was Abge gesagt hatte).
Ist damit die Frage beantwortet?
LG
Sorry das ich meinte man könnte direkt upgraden!
Aber vllt meinte Abge, wie oben gesagt auch das man sich an den Shop Support wenden muss/kann/soll/darf...