Am besten noch Screens hinzufügen. Ich lese aber mal mit ![]()
Fehlverhalten von SnoxhEyes (Rufmord und Erpressung)
-
- Citybuild 13
- Rufschädigung
-
Tomate -
9. November 2020 um 17:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Von meiner Seite aus, wäre die Erlaubnis, der Veröffentlichung des Screenshots da. Nur SnoxhEyes hat noch nicht eingewilligt.
-
Ich glaube bei Ingame Chats braucht man keine Einwilligung oder ?
WHS_GatoYT weiß das sicher 🤔
-
Von meiner Seite aus, wäre die Erlaubnis, der Veröffentlichung des Screenshots da. Nur SnoxhEyes hat noch nicht eingewilligt.
Ich frag ihn ingame.
EDIT: Ist off gegangen, nachdem ich ihn gefragt hab xd
-
Es handelt sich um einen Discord Chat, der ja laut GG Regeln eh nicht als Beweismittel zählen würde.
-
Moin, xD
Nein, bei Ingamechats nicht.
Bei Discord-Chats braucht man auch keine Einwillung, es sei denn, dort sind private Daten zu erkennen...
Es handelt sich um einen Discord Chat, der ja laut GG Regeln eh nicht als Beweismittel zählen würde.
Naja, da das Thema "Scammer-Warnungen" nicht aktiv moderiert wird, würde es trotzdem deine Anschuldigungen unterstützen.
Im Forum "Beschwerden über Spieler" bringt es nichts, nope, allerdings hier würde es durchaus was bringen
LG
*Die Anschuldigungen von schniefki*
-
Am besten noch Screens hinzufügen. Ich lese aber mal mit

Sind dc Screens. Brauche somit die Einverständnis von beiden damit ich das kann
Glaube nicht, solange da nichts privates erkennbar ist. (bin mir nicht 100pro sicher)
-
Sind dc Screens. Brauche somit die Einverständnis von beiden damit ich das kann
Glaube nicht, solange da nichts privates erkennbar ist. (bin mir nicht 100pro sicher)
Doch an sich schon. Laut DSGVO müssen bei jeglichen Chatverläufen beide ihre Einwilligung geben
-
Doch an sich schon. Laut DSGVO müssen bei jeglichen Chatverläufen beide ihre Einwilligung geben
Macht aber kein Sinn, Ingame braucht man auch keine Einwilligung.
Beispiel:
Zitatdu wi****
Zitatwilligst du ein, das ich dich im forum melden darf?
wäre schon komisch o0
-
Ja, macht keinen Sinn. Aber das Deutsche Gesetz sieht es so.
-
Armer Schniefki

forum.griefergames.de/attachment/155997/
Darf keine Screens zeigen.

-
Er war eigentlich immer ein netter Spieler und Handelspartner
Mitlesen
-
Hey die ausage das ich ihn Erpesst habe oder Gerufmordet habe halte ich für quatsch. Ich habe nur lediglich im Discord call erwähnt das es Scamm währe wenn ich die SonderCodes nicht kriege.Ich habe nie in Minecraft in den Chat geschrieben das er Scammen würde und erpressen nenne ich sowas nicht ich habe ihm nur ein Angebot gemacht ,dass wir den deal zurück ziehen oder er mir die Sondercodes erstattet weil es sonst Scamm währe.Für mich ist die Sache geklärt.
LG:SnoxhEyes
-
Hey die ausage das ich ihn Erpesst habe oder Gerufmordet habe halte ich für quatsch. Ich habe nur lediglich im Discord call erwähnt das es Scamm währe wenn ich die SonderCodes nicht kriege.Ich habe nie in Minecraft in den Chat geschrieben das er Scammen würde und erpressen nenne ich sowas nicht ich habe ihm nur ein Angebot gemacht ,dass wir den deal zurück ziehen oder er mir die Sondercodes erstattet weil es sonst Scamm währe.Für mich ist die Sache geklärt.
LG:SnoxhEyes
1. Du hast gesagt dass Zebra scammt. Es gibt 2 Zeugen 2. Du hast Zebra mit einer sache erpresst die nie abgesprochen war. Also wenn du nächstes mal dich rausreden willst. lüg nicht :3
-
1Ruesseltier ich habe lediglich nur im Discord gesagt das es scamm währe das schädigt nicht seinen ruf weil ich es nie in den MC chat geschrieben habe.
Ich hoffe die Sache ist jetzt geklärt ich habe nie seinem Ruf in irgendeiner Art geschadet und wünsche euch einen Schönen Tag noch.
-
1Ruesseltier ich habe lediglich nur im Discord gesagt das es scamm währe das schädigt nicht seinen ruf weil ich es nie in den MC chat geschrieben habe.
Du kamst in DC, hast gesagt das Hunted_Zebra scammt und hast dann deinen "fairen Deal" erklärt der btw immer noch Erpressung ist. Egal ob es öffentlich oder bei ein paar Leuten ist, es ist Rufmord und mach keinen Guten Eindruck
-
Ich habe nur Gesagt das es Scamm ,,währe" und es ist keine erpessung weil er im dc Call wo ihr nie dabei wart hat er gesagt ein Buddy von ihm macht am 8.11 an einem Montag Clan tags rein dies ist nicht Passiert und ich habe gesagt dann geb mir bitte sondercodes oder du gibst mir mein geld und du krigst den Clan wieder. Ich will auch kein Stress mehr mit euch die Sache ist jetzt geklärt und ich werde auch nicht mehr drauf Antworten weil ihr immer mit eurer Ausrede kommt das er angeblich nur gesagt hat vieleicht macht ein buddy das rein. Danke
-
Ich habe nur Gesagt das es Scamm ,,währe" und es ist keine erpessung weil er im dc Call wo ihr nie dabei wart hat er gesagt ein Buddy von ihm macht am 8.11 an einem Montag Clan tags rein dies ist nicht Passiert und ich habe gesagt dann geb mir bitte sondercodes oder du gibst mir mein geld und du krigst den Clan wieder. Ich will auch kein Stress mehr mit euch die Sache ist jetzt geklärt und ich werde auch nicht mehr drauf Antworten weil ihr immer mit eurer Ausrede kommt das er angeblich nur gesagt hat vieleicht macht ein buddy das rein. Danke
Das mit dem Clan zurück kam ja erst gestern, nachdem wir dich argumentativ auf einen Pfad der Einsicht gebracht haben. Vorher hattest du was anders gesagt, wenn ich mich recht erinnere: "DU gibst mir 100k oder die Sondercodes, sonst passiert was!" Auf Nachfrage meintest du nur, na wirst du dann schon sehen.
-