Dass muss ich so zugeben.
Ein Warum wieso hinter der Story gibt es natürlich, das bin ich auch bereit zu veröffentlichen. Ich werde demnächst mal meine Seite hierzu veröffentlichen.
Just sayin der Wert des Shops war Geringee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Warum wieso hinter der Story gibt es natürlich, das bin ich auch bereit zu veröffentlichen. Ich werde demnächst mal meine Seite hierzu veröffentlichen.
Komm aber bitte nicht mit der YouTube Story und du brauchtest Money für deine Streams.
Komm aber bitte nicht mit der YouTube Story und du brauchtest Money für deine Streams.
Auch ich habe mich weiterentwickelt und das ganz besonders, da es ja Keim Geheimnis ist, dass ich nich was jünger bin. Ich habe einige Sachen getan, die würde ich heute natürlich nie wieder tun. Unteranderem der scam an sich., 🙈
@Irrelevanter "der Wert des Shops war geringer" ?
Darüber denkst du anschließend nach?
Der einzige geringe Wert hier, ist der deines Charakters und deiner Menschlichkeit!
Wir haben dich als "Freund" gesehen und du hast uns von vorne bis hinten verarscht, scheiß egal ob es ein Spiel ist, wir hatten jeden Tag Kontakt miteinander.
Ich verstehe nicht, wie ein Mensch so sein kann.
Aber bei dir habe ich wie oben beschrieben schon lange aufgehört daran zu glauben, dass du Wertschätzung in dir trägst.
Genieß die nächste Zeit.
Auch ich habe mich weiterentwickelt und das ganz besonders, da es ja Keim Geheimnis ist, dass ich nich was jünger bin. Ich habe einige Sachen getan, die würde ich heute natürlich nie wieder tun. Unteranderem der scam an sich., 🙈
Na wie waren deine letztens Worte?
Ich würde 2 Leute Scammen, Poldi & Sl4p. Also hast dich nicht wirklich weiterentwickelt. Wünschst dir mit deinem "Freund" noch den Zerfall des HDK-Clans.
Nenne sowas einfach nur purer Neid gegenüber Mir, Dlag18, King, Virox und XZSupaA_gecko die seit fast 2 Jahren einen Clan aufgebaut haben. Nur auch du und dein Freund schaffst es nicht uns zu zerstören. Auch wenn es euer größter Wunsch ist.
Ich würde 2 Leute Scammen, Poldi & Sl4p. Also hast dich nicht wirklich weiterentwickelt. Wünschst dir mit deinem "Freund" noch den Zerfall des HDK-Clans.
Nenne sowas einfach nur purer Neid gegenüber Mir, Dlag18, King, Virox die seit fast 2 Jahren einen Clan aufgebaut haben. Nur auch du und dein Freund schaffst es nicht uns zu zerstören. Auch wenn es euer größter Wunsch ist.
I h will euch nicht zerstören. Ich weiß auch nicht was euch das angeht was ich mit meinem freunden schreibe 🤷🏻♂️
Nenne sowas einfach nur purer Neid gegenüber Mir, Dlag18, King, Virox die seit fast 2 Jahren einen Clan aufgebaut haben. Nur auch du und dein Freund schaffst es nicht uns zu zerstören. Auch wenn es euer größter Wunsch ist.
I h will euch nicht zerstören. Ich weiß auch nicht was euch das angeht was ich mit meinem freunden schreibe 🤷🏻♂️
Tja wenn du mich als Hu-sohn bezeichnest schon mal nh Menge 😆
Erstmal vergessen worden
:DD
Da ich ja nicht recht aktiv war die letzte lange Zeit kann ich dazu nichts sagen und lese nur stumm mit![]()
![]()
Tja wenn du mich als Hu-sohn bezeichnest schon mal nh Menge 😆
Dafür entschuldige ich mich auch hier nochmal. Von mir aus startkickt mich wegen bekeidigung einmal, das kann mir rausgerutscht sein, ich stehe da selber nicht hinter und nehme das zurück, weiß dsvok aber nichts (mehr).
1 Tipp nur:
Ich weiß nicht,ob es stimmt aber ich habe mal gehört für eine Sache. Ein Mal startkicken. Scamm ist hier schon passiert.
Wir gaben ihm die Möglichkeit den Betrag von 1 Mio. Dollar (was bei weitem nicht
der Wert der geklauten Sachen war) an mich zurück zu zahlen.
Im Gegenzug ließen wir ihn in Ruhe.
Heute wieder Erpressen garkein Bock
itsthisvegetable 😂😂😂😂😂
Alles anzeigenWir gaben ihm die Möglichkeit den Betrag von 1 Mio. Dollar (was bei weitem nicht
itsthisvegetable 😂😂😂😂😂
Mir wurde auch schon gesagt das sei Erpressung. Ich hab das mal nich erwähnt, ist etwas anders wenn sowas von mir kommt 😂
Aber echt gut das du das ganze subjektiv siehst @No_to_the_Mercy und ohne Vorurteile o.A. An die Sachen rangehst 👍🏻👍🏻
@No_to_the_Mercy @Irrelevanter
Ganz ehrlich?
Ihr bezeichnet es als Erpressung, wenn wir die Möglichkeit geben aus der Sache fein herauszukommen?
Das ist mehr als lächerlich.
Zudem hat @Irrelevanter von sich aus vorgeschlagen, das Geld zurück zu zahlen. Dazu gibt es zahlreiche Screenshots, die ich euch gerne hier posten kann.
Und btw. ich bin doppelt so alt wie ihr und eure Provokationen sind mir sowas von Latte.
Wenn ihr beef sucht, setzt euch einen passiven Schweinespawner.
Achja und @Irrelevanter finde es echt super, dass du dich nicht selbst gescammt hast. Ganz großes Kino 😂
Alles anzeigen@No_to_the_Mercy @Irrelevanter
Ganz ehrlich?
Ihr bezeichnet es als Erpressung, wenn wir die Möglichkeit geben aus der Sache fein herauszukommen?
Das ist mehr als lächerlich.
Zudem hat @Irrelevanter von sich aus vorgeschlagen, das Geld zurück zu zahlen. Dazu gibt es zahlreiche Screenshots, die ich euch gerne hier posten kann.
Und btw. ich bin doppelt so alt wie ihr und eure Provokationen sind mir sowas von Latte.
Wenn ihr beef sucht, setzt euch einen passiven Schweinespawner.
Achja und @Irrelevanter finde es echt super, dass du dich nicht selbst gescammt hast. Ganz großes Kino 😂
Ich aussere mich zu den Quatsch erstmal nicht mehr ![]()
Fragen konkret an mich bitte als Konversation
lolmeme.exe
Alles anzeigenWir gaben ihm die Möglichkeit den Betrag von 1 Mio. Dollar (was bei weitem nicht
itsthisvegetable 😂😂😂😂😂
Man gibt einem Jungen Menschen die Chance seinen Fehler auszumerzen. Man sagt pass auf Zahl es ganz bzw in raten in Ruhe zurück. Schreibt ihm 1 mal im Monat "Hey wie sieht es aus, wann kann man mit der ersten Rate rechnen. Aber immer wieder mit neuen ausreden kommen um Zeit zu schinden, ist halt auch ne Möglichkeit unsere gutmütigkeit komplett auszunutzen. Das ganze weil er sich einen neuen Ruf, in einem neuen Clan aufbauen will. Angeblich wusste der Owner ja Bescheid. Man wartet ein halbes Jahr bis man es öffentlich macht, versucht immer wieder an seine Vernunft zu appellieren weil Fehler passieren können. Auch eine Möglichkeit ist es mit Erpressung zu kommen. Wir sind meilenweit davon weg jemanden zu erpressen, aber irgendwann ist es halt auch mal Gut und man muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen. Zumal ja das bitten sein Geld zurück zu bekommen nichts verwerfliches ist und der Forumsbeitrag halt auch die letzte Instanz ist. Also wo da die Erpressung sein soll wissen wahrscheinlich nur Mercy und Minorza.
itsthisvegetable 😂😂😂😂😂
Heute wieder Dramatisch Quitten und trotzdem im Forum noch rum Geistern. Überhaupt kein Bock.
Was ein Kindergarten hier.. Habe bisher noch keinen konstruktiven Beitrag von euch gesehen, den ich als erwachsen einschätzen würde.
Man gibt einem Jungen Menschen die Chance seinen Fehler auszumerzen. Man sagt pass auf Zahl es ganz bzw in raten in Ruhe zurück. Schreibt ihm 1 mal im Monat "Hey wie sieht es aus, wann kann man mit der ersten Rate rechnen. Aber immer wieder mit neuen ausreden kommen um Zeit zu schinden, ist halt auch ne Möglichkeit unsere gutmütigkeit komplett auszunutzen. Das ganze weil er sich einen neuen Ruf, in einem neuen Clan aufbauen will. Angeblich wusste der Owner ja Bescheid. Man wartet ein halbes Jahr bis man es öffentlich macht, versucht immer wieder an seine Vernunft zu appellieren weil Fehler passieren können. Auch eine Möglichkeit ist es mit Erpressung zu kommen. Wir sind meilenweit davon weg jemanden zu erpressen, aber irgendwann ist es halt auch mal Gut und man muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen. Zumal ja das bitten sein Geld zurück zu bekommen nichts verwerfliches ist und der Forumsbeitrag halt auch die letzte Instanz ist. Also wo da die Erpressung sein soll wissen wahrscheinlich nur Mercy und Minorza.
Heute wieder Dramatisch Quitten und trotzdem im Forum noch rum Geistern. Überhaupt kein Bock.
Heut wieder ein poldi heißen ein rndm deinund ein hs sein garkeinbock
Lösch dich mit deinen drohungen über dc
Ach Mercy, ich wünschte das man dich noch irgendwie ernst nehmen könnte. Aber mit der Rechtschreibung, ist es sehr gut das du quittest um dich auf die Schulezu konzentrieren. Scheinst bisschen was verpasst zu haben. Rndm ist dein lieblingswort trifft mich nur nicht im geringsten, strebe nicht so nach Aufmerksamkeit. Du scheinbar schon wie man merkt. Deine Beleidigung als Hs kannste dir gepflegt sparen, Grünschnabel.
Ob Hund Katze oder Maus HDK Clan macht n Random raus