1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

-

• Alle Server
    • Scamming & Griefing
  • irrelevanter
  • 9. November 2020 um 22:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• irrelevanter
    Gast
    • 9. November 2020 um 22:20

Dass muss ich so zugeben.

Ein Warum wieso hinter der Story gibt es natürlich, das bin ich auch bereit zu veröffentlichen. Ich werde demnächst mal meine Seite hierzu veröffentlichen.

Just sayin der Wert des Shops war Geringee

Einmal editiert, zuletzt von irrelevanter (9. November 2020 um 22:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Irrelevanter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ImVirox
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    LDC
    • 9. November 2020 um 22:24

#Scammer

ImViroxCB1:evil:

• KingBalthasar
    Fresh Griefer
    • 9. November 2020 um 22:24

#Scammer

• Colognepoldi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    HDK
    Discord
    colognepoldi
    • 9. November 2020 um 22:25
    Zitat von Irrelevanter

Ein Warum wieso hinter der Story gibt es natürlich, das bin ich auch bereit zu veröffentlichen. Ich werde demnächst mal meine Seite hierzu veröffentlichen.

Komm aber bitte nicht mit der YouTube Story und du brauchtest Money für deine Streams.

#Scammer

• irrelevanter
    Gast
    • 9. November 2020 um 22:27
    Zitat von Colognepoldi
    Zitat von Irrelevanter

Komm aber bitte nicht mit der YouTube Story und du brauchtest Money für deine Streams.

Auch ich habe mich weiterentwickelt und das ganz besonders, da es ja Keim Geheimnis ist, dass ich nich was jünger bin. Ich habe einige Sachen getan, die würde ich heute natürlich nie wieder tun. Unteranderem der scam an sich., 🙈

• sL4p90
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    482
    Clan
    -ADB-
    Discord
    sL4p90#5775
    • 9. November 2020 um 22:31

@Irrelevanter "der Wert des Shops war geringer" ?
    Darüber denkst du anschließend nach?
    Der einzige geringe Wert hier, ist der deines Charakters und deiner Menschlichkeit!
    Wir haben dich als "Freund" gesehen und du hast uns von vorne bis hinten verarscht, scheiß egal ob es ein Spiel ist, wir hatten jeden Tag Kontakt miteinander.
    Ich verstehe nicht, wie ein Mensch so sein kann.
    Aber bei dir habe ich wie oben beschrieben schon lange aufgehört daran zu glauben, dass du Wertschätzung in dir trägst.
    Genieß die nächste Zeit.

:leuchtfeuer: Ingame Name: sL4p90 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig :grundgestein:

• Colognepoldi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    HDK
    Discord
    colognepoldi
    • 9. November 2020 um 22:38
    Zitat von Irrelevanter
    Zitat von Colognepoldi

Auch ich habe mich weiterentwickelt und das ganz besonders, da es ja Keim Geheimnis ist, dass ich nich was jünger bin. Ich habe einige Sachen getan, die würde ich heute natürlich nie wieder tun. Unteranderem der scam an sich., 🙈

Na wie waren deine letztens Worte?

Ich würde 2 Leute Scammen, Poldi & Sl4p. Also hast dich nicht wirklich weiterentwickelt. Wünschst dir mit deinem "Freund" noch den Zerfall des HDK-Clans.

Nenne sowas einfach nur purer Neid gegenüber Mir, Dlag18, King, Virox und XZSupaA_gecko die seit fast 2 Jahren einen Clan aufgebaut haben. Nur auch du und dein Freund schaffst es nicht uns zu zerstören. Auch wenn es euer größter Wunsch ist.

Einmal editiert, zuletzt von Colognepoldi (9. November 2020 um 22:50)

• irrelevanter
    Gast
    • 9. November 2020 um 22:41
    Zitat von Colognepoldi
    Zitat von Irrelevanter

Ich würde 2 Leute Scammen, Poldi & Sl4p. Also hast dich nicht wirklich weiterentwickelt. Wünschst dir mit deinem "Freund" noch den Zerfall des HDK-Clans.

Nenne sowas einfach nur purer Neid gegenüber Mir, Dlag18, King, Virox die seit fast 2 Jahren einen Clan aufgebaut haben. Nur auch du und dein Freund schaffst es nicht uns zu zerstören. Auch wenn es euer größter Wunsch ist.

I h will euch nicht zerstören. Ich weiß auch nicht was euch das angeht was ich mit meinem freunden schreibe 🤷🏻‍♂️

• Colognepoldi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    HDK
    Discord
    colognepoldi
    • 9. November 2020 um 22:44
    Zitat von Irrelevanter
    Zitat von Colognepoldi

Nenne sowas einfach nur purer Neid gegenüber Mir, Dlag18, King, Virox die seit fast 2 Jahren einen Clan aufgebaut haben. Nur auch du und dein Freund schaffst es nicht uns zu zerstören. Auch wenn es euer größter Wunsch ist.

I h will euch nicht zerstören. Ich weiß auch nicht was euch das angeht was ich mit meinem freunden schreibe 🤷🏻‍♂️

Tja wenn du mich als Hu-sohn bezeichnest schon mal nh Menge 😆

• XZSupaA_Gecko
    Junior Griefer
    Reaktionen
    247
    Clan
    -XZ-
    Discord
    shew1nger
    • 9. November 2020 um 22:48
    Zitat von Colognepoldi
    Zitat von Irrelevanter

Erstmal vergessen worden;(:DD

Da ich ja nicht recht aktiv war die letzte lange Zeit kann ich dazu nichts sagen und lese nur stumm mit:D:saint:

• irrelevanter
    Gast
    • 9. November 2020 um 22:48
    Zitat von Colognepoldi
    Zitat von Irrelevanter

Tja wenn du mich als Hu-sohn bezeichnest schon mal nh Menge 😆

Dafür entschuldige ich mich auch hier nochmal. Von mir aus startkickt mich wegen bekeidigung einmal, das kann mir rausgerutscht sein, ich stehe da selber nicht hinter und nehme das zurück, weiß dsvok aber nichts (mehr).

1 Tipp nur:

Ich weiß nicht,ob es stimmt aber ich habe mal gehört für eine Sache. Ein Mal startkicken. Scamm ist hier schon passiert.

• deprssdRobloxGirl
    Gast
    • 10. November 2020 um 06:48
    Zitat von sL4p90

Wir gaben ihm die Möglichkeit den Betrag von 1 Mio. Dollar (was bei weitem nicht

der Wert der geklauten Sachen war) an mich zurück zu zahlen.

Im Gegenzug ließen wir ihn in Ruhe.

Heute wieder Erpressen garkein Bock

Tomate_13

itsthisvegetable 😂😂😂😂😂

Einmal editiert, zuletzt von deprssdRobloxGirl (10. November 2020 um 06:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von No_to_the_Mercy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• irrelevanter
    Gast
    • 10. November 2020 um 06:51
    Zitat von No_to_the_Mercy
    Zitat von sL4p90

Wir gaben ihm die Möglichkeit den Betrag von 1 Mio. Dollar (was bei weitem nicht

Tomate_13

itsthisvegetable 😂😂😂😂😂

Alles anzeigen

Mir wurde auch schon gesagt das sei Erpressung. Ich hab das mal nich erwähnt, ist etwas anders wenn sowas von mir kommt 😂

Aber echt gut das du das ganze subjektiv siehst @No_to_the_Mercy und ohne Vorurteile o.A. An die Sachen rangehst 👍🏻👍🏻

Einmal editiert, zuletzt von irrelevanter (10. November 2020 um 06:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Irrelevanter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• sL4p90
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    482
    Clan
    -ADB-
    Discord
    sL4p90#5775
    • 10. November 2020 um 07:09

@No_to_the_Mercy  @Irrelevanter

Ganz ehrlich?

Ihr bezeichnet es als Erpressung, wenn wir die Möglichkeit geben aus der Sache fein herauszukommen?

Das ist mehr als lächerlich.

Zudem hat @Irrelevanter von sich aus vorgeschlagen, das Geld zurück zu zahlen. Dazu gibt es zahlreiche Screenshots, die ich euch gerne hier posten kann.

Und btw. ich bin doppelt so alt wie ihr und eure Provokationen sind mir sowas von Latte.

Wenn ihr beef sucht, setzt euch einen passiven Schweinespawner.

Achja und @Irrelevanter finde es echt super, dass du dich nicht selbst gescammt hast. Ganz großes Kino 😂

• irrelevanter
    Gast
    • 10. November 2020 um 13:27
    Zitat von sL4p90

@No_to_the_Mercy  @Irrelevanter

Ganz ehrlich?

Ihr bezeichnet es als Erpressung, wenn wir die Möglichkeit geben aus der Sache fein herauszukommen?

Das ist mehr als lächerlich.

Zudem hat @Irrelevanter von sich aus vorgeschlagen, das Geld zurück zu zahlen. Dazu gibt es zahlreiche Screenshots, die ich euch gerne hier posten kann.

Und btw. ich bin doppelt so alt wie ihr und eure Provokationen sind mir sowas von Latte.

Wenn ihr beef sucht, setzt euch einen passiven Schweinespawner.

Achja und @Irrelevanter finde es echt super, dass du dich nicht selbst gescammt hast. Ganz großes Kino 😂

Alles anzeigen

Ich aussere mich zu den Quatsch erstmal nicht mehr :D

Fragen konkret an mich bitte als Konversation

• Mio
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    39
    Discord
    Mio#1624
    • 10. November 2020 um 14:13

lolmeme.exe

bin mehrmals gequittet und trotzdem reicher als du

• Colognepoldi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    HDK
    Discord
    colognepoldi
    • 10. November 2020 um 14:41
    Zitat von sL4p90

Tomate_13

itsthisvegetable 😂😂😂😂😂

Alles anzeigen

Man gibt einem Jungen Menschen die Chance seinen Fehler auszumerzen. Man sagt pass auf Zahl es ganz bzw in raten in Ruhe zurück. Schreibt ihm 1 mal im Monat "Hey wie sieht es aus, wann kann man mit der ersten Rate rechnen. Aber immer wieder mit neuen ausreden kommen um Zeit zu schinden, ist halt auch ne Möglichkeit unsere gutmütigkeit komplett auszunutzen. Das ganze weil er sich einen neuen Ruf, in einem neuen Clan aufbauen will. Angeblich wusste der Owner ja Bescheid. Man wartet ein halbes Jahr bis man es öffentlich macht, versucht immer wieder an seine Vernunft zu appellieren weil Fehler passieren können. Auch eine Möglichkeit ist es mit Erpressung zu kommen. Wir sind meilenweit davon weg jemanden zu erpressen, aber irgendwann ist es halt auch mal Gut und man muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen. Zumal ja das bitten sein Geld zurück zu bekommen nichts verwerfliches ist und der Forumsbeitrag halt auch die letzte Instanz ist. Also wo da die Erpressung sein soll wissen wahrscheinlich nur Mercy und Minorza.

Zitat von sL4p90

Tomate_13

itsthisvegetable 😂😂😂😂😂

Alles anzeigen

Heute wieder Dramatisch Quitten und trotzdem im Forum noch rum Geistern. Überhaupt kein Bock.

Einmal editiert, zuletzt von Colognepoldi (10. November 2020 um 14:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Colognepoldi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• sL4p90
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    482
    Clan
    -ADB-
    Discord
    sL4p90#5775
    • 11. November 2020 um 09:38

Was ein Kindergarten hier.. Habe bisher noch keinen konstruktiven Beitrag von euch gesehen, den ich als erwachsen einschätzen würde.

• Colognepoldi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    HDK
    Discord
    colognepoldi
    • 11. November 2020 um 10:19
    Zitat von Colognepoldi

Man gibt einem Jungen Menschen die Chance seinen Fehler auszumerzen. Man sagt pass auf Zahl es ganz bzw in raten in Ruhe zurück. Schreibt ihm 1 mal im Monat "Hey wie sieht es aus, wann kann man mit der ersten Rate rechnen. Aber immer wieder mit neuen ausreden kommen um Zeit zu schinden, ist halt auch ne Möglichkeit unsere gutmütigkeit komplett auszunutzen. Das ganze weil er sich einen neuen Ruf, in einem neuen Clan aufbauen will. Angeblich wusste der Owner ja Bescheid. Man wartet ein halbes Jahr bis man es öffentlich macht, versucht immer wieder an seine Vernunft zu appellieren weil Fehler passieren können. Auch eine Möglichkeit ist es mit Erpressung zu kommen. Wir sind meilenweit davon weg jemanden zu erpressen, aber irgendwann ist es halt auch mal Gut und man muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen. Zumal ja das bitten sein Geld zurück zu bekommen nichts verwerfliches ist und der Forumsbeitrag halt auch die letzte Instanz ist. Also wo da die Erpressung sein soll wissen wahrscheinlich nur Mercy und Minorza.

Heute wieder Dramatisch Quitten und trotzdem im Forum noch rum Geistern. Überhaupt kein Bock.

Heut wieder ein poldi heißen ein rndm deinund ein hs sein garkeinbock

Lösch dich mit deinen drohungen über dc

Ach Mercy, ich wünschte das man dich noch irgendwie ernst nehmen könnte. Aber mit der Rechtschreibung, ist es sehr gut das du quittest um dich auf die Schulezu konzentrieren. Scheinst bisschen was verpasst zu haben. Rndm ist dein lieblingswort trifft mich nur nicht im geringsten, strebe nicht so nach Aufmerksamkeit. Du scheinbar schon wie man merkt. Deine Beleidigung als Hs kannste dir gepflegt sparen, Grünschnabel.

• deprssdRobloxGirl
    Gast
    • 11. November 2020 um 15:10

Ob Hund Katze oder Maus HDK Clan macht n Random raus

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.501 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.562 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

35 Antworten, 1.076 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 950 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• Scam
  • grief
  • betrug
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22