1.8.9 und 1.12.2 aber in einem anderen Ordner
Das ist das Problem du kannst nicht beide Versionen von LabyMod nutzen, du musst entweder 1.8.9 oder 1.12.2 nehmen.
das mache ich ja auch nicht 1.12.2 ist in einem anderen Verzeichnis installiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1.8.9 und 1.12.2 aber in einem anderen Ordner
Das ist das Problem du kannst nicht beide Versionen von LabyMod nutzen, du musst entweder 1.8.9 oder 1.12.2 nehmen.
das mache ich ja auch nicht 1.12.2 ist in einem anderen Verzeichnis installiert
Lösch mal einer der beiden Versionen und gucke ob es dann läuft. Auch wenn es ein anderes Verzeichnis ist, es ist der selbe Launcher
Das ist Falsch. Ich bin täglich mit der Labymod 1.8.9 und der 1.12.2 Labymod gleichzeitig online.
Das ist Falsch. Ich bin täglich mit der Labymod 1.8.9 und der 1.12.2 Labymod gleichzeitig online.
Lauf dem Fehlerbericht liegt aber das Problem bei LabyMod selber. WeissbrotDE hast du beide Versionen auf Vanilla oder eine davon auf Forge.
Bei einem Bekannten lag es an dem Add in von wuzlwuz . Hat er entfernt und konnte somit wieder direkt auf CB 18 joinen ohne Probleme
Lauf dem Fehlerbericht liegt aber das Problem bei LabyMod selber. WeissbrotDE hast du beide Versionen auf Vanilla oder eine davon auf Forge.
Es liegt aber nicht daran, dass es nicht funktionieren kann, weil beide Versionen über einen Launcher laufen! Es wird an irgendeinem Addon liegen oder generell an der Version! Aber nicht daran, dass man 2 verschiedenen Versionen nutzt.
Es liegt aber nicht daran, dass es nicht funktionieren kann, weil beide Versionen über einen Launcher laufen! Es wird an irgendeinem Addon liegen oder generell an der Version! Aber nicht daran, dass man 2 verschiedenen Versionen nutzt.
Ich bin nochmal die Fehlermeldung durchgegangen, es liegt an der Version 1.8.9 und die wird laut Fehlermeldung als Forge gestartet, 8 Mods sind da mit installiert
Beide auf Forge
Wenn die Fehlermeldung nur bei der 1.8.9 Version vorkommt, lösch diese mal und installiere Labymod in 1.8.9 nochmal oder kommt bei 1.12.2 auch dieser Fehlerbericht.
Ich habe mich jetzt mit einen Freund beraten er kennt sich mit LabyMod aus. LabyMod ist nicht dafür ausgelegt das es in zwei unterschiedlichen Versionen ausgeführt wird auch wenn es in 2 unterschiedlichen Verzeichnissen installiert ist. Es kann dann vorkommen das unten den beiden LabyMod Versionen zu einen Konflikt kommt und einer der beiden stürzt dann ab. Es kann gut gehen wie bei Moradon oder wie deinen Fall WeissbrotDE eben nicht.
Hallo WeissbrotDE ,
hast du schon mal Shader und Texturepacks entfernt? In nahezu 99% aller Fälle liegt das daran.
Hallo WeissbrotDE ,
hast du schon mal Shader und Texturepacks entfernt? In nahezu 99% aller Fälle liegt das daran.
Ich werde es mal ausprobieren, bin allerdings verwundert hier viele allgemeine Vorschläge zu bekommen, obwohl der Fehler lediglich auf CB18 auftritt.
Das liegt wahrscheinlich daran das sonst niemand von diesem Fehler betroffen ist und man daher wenig spezifisch werden kann.
Würden sich 10 User mit dem selben TP melden, ließe sich das eingrenzen - so kann man bei einem vermutlichen Einzelfall nur allgemeine Tipps geben. Denn ich gehe davon aus, würde dieses Problem mehrere betreffen, wären weit mehr Meldungen bereits eingegangen.
LabyMod, in Vanilla passiert nichts.
Das liegt wahrscheinlich daran das sonst niemand von diesem Fehler betroffen ist und man daher wenig spezifisch werden kann.
Würden sich 10 User mit dem selben TP melden, ließe sich das eingrenzen - so kann man bei einem vermutlichen Einzelfall nur allgemeine Tipps geben. Denn ich gehe davon aus, würde dieses Problem mehrere betreffen, wären weit mehr Meldungen bereits eingegangen.
OK dann danke ich dir schon Mal im Voraus 😊
Eine kurze Frage hast du 1 Ordner .minecraft oder wie darf man das verstehen unter unterschiedlichen Verzeichnissen installiert.
Im .minecraft Ordner wird alles gespeichert, Addons, Mods usw. das ist der Hauptordner für Minecraft.
Eine kurze Frage hast du 1 Ordner .minecraft oder wie darf man das verstehen unter unterschiedlichen Verzeichnissen installiert.
Im .minecraft Ordner wird alles gespeichert, Addons, Mods usw. das ist der Hauptordner für Minecraft.
Darin gibt es für jede Version unterordner worauf man jede einzelne Version zugreifen lassen kann. Dies habe ich auch eingestellt! Labymod 1.8.9 greift ausschließlich auf den Labymod1.8.9 Ordner zu und nicht auf den .minecraft.
WeissbrotDE besteht das Problem aktuell noch?
Ja leider
WeissbrotDE besteht das Problem aktuell noch?
Auch mit Vanilla ohne Texturepack?
Auch mit Vanilla ohne Texturepack?
Vanilla ist fehlerfrei auch mit Texturepack, LabyMod ohne Texturepack führt leider auch einen Crash herbei.
Vllt. Deinstalliertst du labymod mal und installierst du es wieder