Kannst du mir sagen was in deinem Crashreport steht? Screen oder Copy&Paste?
LabyMod crasht sobald ich auf CB18 joine
-
- 1.8 Netzwerk
-
WeissbrotDE -
13. November 2020 um 12:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du mir sagen was in deinem Crashreport steht? Screen oder Copy&Paste?
Da sollte er drin stehen.
-
-
Ok eigentlich nutze ich nur den normalen OptiFine-Shader oder kann das auch an inaktiven Shadern liegen?
-
Hallo,
erster Beitrag von mir

Habe oben genanntes Problem auch in Verbindung mit CB 18 und LabyMod 1.8.9 / Forge / Ressourcenpaket und konnte es wie folgt lösen:
Ich habe in Minecraft unter Optionen --> Grafikeinstellungen --> Qualität --> Verbundene Texturen auf "Aus" bzw. "Schnell" gestellt und kam seit dem ohne Probleme auf CB 18.
Vielleicht hilft es ja bei Dir auch.
Viele Grüsse
Olaf
-
Alles anzeigen
Hallo,
erster Beitrag von mir

Habe oben genanntes Problem auch in Verbindung mit CB 18 und LabyMod 1.8.9 / Forge / Ressourcenpaket und konnte es wie folgt lösen:
Ich habe in Minecraft unter Optionen --> Grafikeinstellungen --> Qualität --> Verbundene Texturen auf "Aus" bzw. "Schnell" gestellt und kam seit dem ohne Probleme auf CB 18.
Viele Grüsse
Olaf
WeissbrotDE sag mir bescheid wenn es daran liegt - ich konnte den Fehler damit Reproduzieren.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
erster Beitrag von mir

Viele Grüsse
Olaf
WeissbrotDE sag mir bescheid wenn es daran liegt - ich konnte den Fehler damit Reproduzieren.
Ich werde es heute Mal ausprobieren, aktuell bin ich noch in der Schule.
-
Neuigkeiten WeissbrotDE xD
-
Guten Tag WeissbrotDE ,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
HD1920x1080
27. Dezember 2020 um 12:43 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Januar 2021 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 23:08 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -