- Wann beginnt das Event?
- 14.11.2020
- Wann endet das Event?
- 24.12.2020
Liebe Community,
das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns als Team herzlich für eure Unterstützung bedanken. Um das Jahr, obwohl es doch ein chaotisches war, trotzdem gebührend zu feiern, veranstalten BlackPanthaYT und Puffi_711 ein dickes Event. Bei diesem handelt es sich um einen Baucontest auf Griefergames. Es läuft alles unter dem Motto "X-Mas, Weihnachten", bebaut werden dürfen sowohl Einzelplots, als auch Merges (Achtung! Maximal 4er Merge (2x2)). Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Es winken saftige Preisgelder und ein persönlicher Sign von BlackPanthaYT für die ersten drei Plätze. Jeder kann mitmachen!
Aber nun nochmal kurz und knapp:
Discord zur Anmeldung - ab 14.11.2020 (Ticket erstellen): https://discord.com/invite/v8tNWeJ
Benutzer ohne Discord auch unter diesem Beitrag möglich.
- ab wann darf gebaut werden? Ab JETZT!
- Was soll ich bauen? Der Baucontest läuft unter dem Motto "X-Mas, Weihnachten. Lass deiner Kreativität freien Lauf!
- Wie groß darf das Plot sein? Egal. MAXIMAL ein 2x2er Merge
- Auf welchem CB darf ich bauen?
EGAAAAL
- Wie kann ich mich anmelden?
Du öffnest auf dem BlackPanthaYT Discord Server ein Support-Ticket und schreibst deinen ingame Namen, dein Cb und das Plot-Alias rein (das teilnehmen soll). Anmelden könnt ihr euch ab 14.11.2020 bis 24.12.2020
- Wann muss ich fertig sein?
Wenn ihr euch anmeldet, wird euer angegebenes gs im Zeitrahmen vom 24.12-31.12.2020 bewertet.
- Was kann ich gewinnen?
1. Platz: 100k und persönliches Signitem von BlackPanthaYT
2. Platz: 70k und persönliches Signitem von BlackPanthaYT
3. Platz: 50k und persönliches Signitem von BlackPanthaYT
Sonstiges:
- BlackPanthaYT und Puffi_711 sind als Veranstalter von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Ph Fallen sind selbstverständlich untersagt. Wer dennoch eine baut, ist ohne Verwarnung vom Baucontest ausgeschlossen.
- Jede Person darf nur mit einem Grundstück teilnehmen.
- Mit der Anmeldung erklärt ihr euch einverstanden, dass im Falle einer Platzierung euer Ingame Name und euer Plot im Stream gezeigt wird.
Die Gewinner werden in einem Stream/Video verkündet.
Weitere Informationen zur Teilnahme gibt es in einem Ankündigungsvideo von BlackPanthaYT. (folgt)
MfG
Puffi_711 und BlackPanthaYT