Hallo,
ich weiss zwar das es normalerweise nicht möglich ist einen Rang von einem Account auf einen anderen zu übertrage.
Dennoch bitte ich mein Anliegen einmal an zu hören.
Bei meinem Anliegen, geht es um einen Kumpel von mir welcher einen Account mit dem Supremerang besitzt.
Dieser Kumpel hatte sich nun die falschen Freunde ausgesucht. Diese Freunde hatten dann eines Tages seinen Minecraftordner kopiert und somit seine Accountdaten abgezogen. Das Problem bei diesen kopieren des Minecraftordners ist, dass egal wie oft man die E-Mail oder das Passwort ändert der jenige der diesen Ordner besitzt sich immer wieder mit dem Account des anderen einloggen kann. So schafften diese "Freunde" es meinem Kumpel mehrmals alles zu scammen ( GS welches ich wieder zurückgekauft habe, sowie ca. 1-2mio Ingamesachen / Money).
Darum wollte ich Fragen, da er diesen Account nicht mehr benutzen kann, ob es eine Möglichkeit gibt wenigstens seinen Supremerang auf einen andern Account zu überschrieben, damit wenigstens das Geld welches er dort investiert hat nicht umsonnst war.
Ich weiß das dieses Problem durch seine eigene Dummheit entstanden ist, aber ich hoffe das es trotzdem eine Lösung für dieses Problem gibt.
Falls nicht würde ich mich trotzdem über eine Antwort freuen.
p.s. Namen wer wem was angetan hat werden hier nicht erwähnt.
MfG - Ribertlp Robert