Sind schon Orb Angeln verfügbar?
Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot
-
- Citybuild 14
-
KarlUwe66 -
15. November 2020 um 15:44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sind schon Orb Angeln verfügbar?
Hab gestern ja anstatt meiner geangelten verzauberten Angel, meine Orb-Angel in die Lava geworfen.
-
Moin moin GG-Community,
Orb-Angeln habe ich leider noch keine auf Lager.
Aber ich habe heut wieder von vielen Admin-Items die Ankaufspreise angehoben. Diese bewegen sich jetzt alle wieder im Grieferwert Bereich.
Außerdem werden immer noch große Orb-Spitzhacken für 52,5k angekauft.
Einfach mal vorbei schauen und durchstöbern.

P.S. Nicht vergessen den Beitrag zu abonnieren um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

LG,
KU66
-
was ist an den Orb angeln so besonders
-
was ist an den Orb angeln so besonders
Kann man köpfe mir angeln
-
Welche?
-
Hoch damit
-
Kaufe aktuell noch große und kleine Orb-Spitzhacken und große Orb Äxte an. Gerne mal auf CB14 vorbeischauen.
Und es sind Orb Angeln auf Lager, wie lange kann ich leider nicht sagen, sind meist schnell weg

-
Kaufe aktuell noch große und kleine Orb-Spitzhacken und große Orb Äxte an. Gerne mal auf CB14 vorbeischauen.
Und es sind Orb Angeln auf Lager, wie lange kann ich leider nicht sagen, sind meist schnell weg

Kann grade ned on, wv zahlt der Bot für ne Große Orb Axt?
-

Frage mal so eine Liste mit ankauf preise zumbeispiel auch als Werbung wäre gut.
-

30k je
Frage mal so eine Liste mit ankauf preise zumbeispiel auch als Werbung wäre gut.
Ja gute Idee, kann ich mal eine machen

!!! ACHTUNG !!!
Aktuell ist auf CB14 ein Faker mit dem Namen OrbsBo unterwegs.
-
Wer ist der Beste Bot ? Der Orbsbot !
-
Hab wieder einiges an Fly-Tränken auf Lager.
Die gibt es einzeln beim Bot für 4,1k je oder auf Anfrage für 216k pro DK.
-
Geiler bot kauft zu guten Preisen an nur empfehlens wert LG Paul
-
Moin Moin GG-Community,
ich starte hiermit eine kleine Verlosung. Unter allen die ab jetzt drei Freunde markieren wird eine nagelneu Orb-Angel verlost.
Auslosung ist am Sonntag den 09.05.202 um 20Uhr.
Viel Spaß beim mitmachen
LG,
KU66
Hanfdampf94 Kaffeedealer Fyshuan @Toni_xD @ToLsti_ @Inuruuk SwArLeY92 Bl4cK_1996
-
-
-
-
-
-