Hey, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Spawner auf meinem Grundstück /p h seraphinie in mein Inventar oder in eine Kiste legen könntet. Wolllte das alte Gebäude abreißen.
Sry fals ich hier im falschen Forum gelandet bin.
Liebe Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Spawner auf meinem Grundstück /p h seraphinie in mein Inventar oder in eine Kiste legen könntet. Wolllte das alte Gebäude abreißen.
Sry fals ich hier im falschen Forum gelandet bin.
Liebe Grüße
Ich glaube sowas macht das Team nicht, sonst würde jeder andere das auch wollen, und das wäre zu viel Arbeit ^^
Servus seraphinie
Wenn du einen Spawner gesetzt hast, wird das Team dir diesen Spawner nicht auf Wunsch abbauen und als Item in dein Inventar legen, da sonst hier viele Personen das gerne hätten.
Jedoch kann ich mir gut Vorstellen, das du eine gute Alternative für den Spawner findest. Damit meine ich, das du deinen Spawner bestimmt so in dein Haus mit intigrieren kannst. damit es dir passt. ![]()
Mfg.
Eine Möglichkeit, die dennoch besteht, wäre es einen Admin bei Gelegenheit entweder im Minecraft-Chat oder im TeamSpeak nett zu fragen, ob es denn möglich wäre den Spawner zu verschieben. Dabei solltest du darauf achten, dass Spammen genau zum Gegenteil führt.
FAQ dazu: Wie kann ich meinen Spawner an eine andere Stelle verschieben?