Hallo. Ich habe gestern ein Ei mit Glück 1 aus einer supreme Kiste gezogen.
Kann mir einer sagen was dieses Ei kann bzw was es wert sein könnte ? MfG SynteXx![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann mir einer sagen was dieses Ei kann bzw was es wert sein könnte ? MfG SynteXx![]()
Kann mir einer sagen was dieses Ei kann bzw was es wert sein könnte ? MfG SynteXx
Huhu,
soweit ich weiß ist das ca 7-10k wert.
MfG
und für was kann man das gebrauchen? Sorry aber bin noch nicht so lange auf GG ![]()
und für was kann man das gebrauchen? Sorry aber bin noch nicht so lange auf GG
Das ist, wie fast alles aus den Cases, nur ein Deko Item, du kaufst es dir um es in die EC zu legen, für deine Sammlung oder einfach nur weil du es haben möchtest.
Alles gut, jeder fängt ja mal an
Wenn du noch Fragen hast, schreibe sie mir gerne auf meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir, ich kann dir Sicher helfen.
MfG
Es kommt darauf an welches Spawnegg du gezogen hast mit etwas Glück kannst du es bis zu 50k verkaufen.
Wichtig wäre nur das du das nächste mal deinen Beitrag lieber im Forumunterpunkt für Preisentwicklung schreibst ![]()
Es kommt darauf an welches Spawnegg du gezogen hast mit etwas Glück kannst du es bis zu 50k verkaufen.
Wichtig wäre nur das du das nächste mal deinen Beitrag lieber im Forumunterpunkt für Preisentwicklung schreibst
Huhuu,
Ich denke er meint schon das Glück 1 Ei, kein Spawnegg sondern ein normales Hühnerei.. halt verzaubert xD
MfG