hi. ich bin neu auf dem Server und komme nicht rein. Ich spiele auf mcpe. und mein Name ist: ein Nerd(mit Leerzeichen)
ich werde disconnected immer wenn ich versuche rein zu kommen.
Danke für die Hilfe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi. ich bin neu auf dem Server und komme nicht rein. Ich spiele auf mcpe. und mein Name ist: ein Nerd(mit Leerzeichen)
Danke für die Hilfe.
Danke für die Hilfe.
Hast du gutes Internet bzw eine stabile Verbindung?
Das mann aktuell mit den handy noch nicht rein kann ist bekannt, entweder du versuchst es mit einen java account übers handy reinzukommen. Oder einen weg zu finden dir java zu besorgen und damit auf Griefergames zu kommen.
Hallo ein_Nerd,
Da erst kürzlich Mojang ein Update für die Bedrock Version veröffentlicht hat kommt es Aktuell zu Problemen mit der auf Griefergames zu Joinen. Aber aktuell sollte man mit der neusten Minecraft Version 1.16.10004.0 (oder auch 1.16.100 geschrieben) wieder Joinen können, bitte Prüfe ob du die auch Installiert hast-
Liebe Grüße
GrafBumbsula
@PeachBurrito462 , das ist nicht mehr aktuell.Mann kommt seit 2 Tagen wieder mit ALLEN Endgeräten auf die Server. Die Ursache muss woanders dran liegen. Welche Meldung kommt da genau? Bzw kommt überhaupt eine Meldung oder landest du so wieder in der Lobby?
LG
@PeachBurrito462 , das ist nicht mehr aktuell.Mann kommt seit 2 Tagen wieder mit ALLEN Endgeräten auf die Server. Die Ursache muss woanders dran liegen. Welche Meldung kommt da genau? Bzw kommt überhaupt eine Meldung oder landest du so wieder in der Lobby?
LG
Diese meldung kommt bei mir