Hi,
Ich habe 2Feature Beiträge erstellt,
sie haben das Label Gelesen erhalten,
könnte mir jemand erklären was das jetzt heißt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
Hi,
Hey
Das heißt, dass das Team dein Wunsch durchgelesen und zur Kenntnis genommen hat.
LG
Vielen Dank, heiśt das ich noch eine Antwort bekomme, oder
Ja genau. 50U7R34P3R wird es dann noch kurz offen lassen, um anderen Leuten die Chance zu geben etwas zu ergänzen.
Ein paar Tage später gibt es dann eine Antwort und das Thema wird geschlossen.
Klar, aber eigentlich solltest du dies wissen...
Immerhin hast du beim Erstellen deiner Beiträge angegeben, dass du das Info- & Regel-Thema gelesen hast, wo genau diese Information zu finden ist. ![]()
Alles anzeigenDas "Feedback" der Community ist für mich besonders wichtig bei der Beurteilung zur Annahme/Ablehnung eines Beitrags, aber auch für die Argumentation gegenüber den weiteren Entscheidern. Aus diesem Grund erhält jedes neue Thema eine "Argumentationszeit" von mindestens 7 Tagen, in der ihr als Community Pro und Contra des Vorschlags diskutieren könnt.
Sobald ich euren Thread überprüft habe, erhält dieser das Label "Gelesen" und ist damit auf meiner persönlichen Bearbeitungsliste.
Nach einem Zeitraum von mindestens 7 Tagen erhaltet ihr eine finale Entscheidung mitgeteilt und der Vorschlag wird entweder abgelehnt oder auf unsere interne Liste zur Klärung mit der Administration und den Developern geschrieben. Er erhält dann das Label "Weitergeleitet".
Sollte ein Vorschlag "im Kern" interessant sein, aber in seiner aktuellen Form nicht umsetzbar bzw. nicht akzeptierbar sein, beteilige ich mich in Form eines entsprechenden Feedbacks und erbete weitere Vorschläge aus der Community. In einem solchen Fall wird die Diskussionszeit um eine weitere Woche verlängert. Das Label "Gelesen" bleibt bestehen.
"Weitergeleitete" Vorschläge werden regelmäßig mit der Administration und den Developern besprochen.
Lehnen Administration/Development einen Vorschlag ab, so wird dies im Thema mitgeteilt. Das Label "Abgelehnt" wird entsprechend gesetzt.
Wird der Vorschlag angenommen, erhält er das Label "Offen" und verbleibt bis zur Umsetzung auf unserer Liste der offenen Vorschläge.
Ja. Meistens:
Gelesen, dann Weitergeleitet, dann Abgelehnt oder Angenommen,
Oder:
Gelesen, Abgelehnt (es wurde bsp. Schonmal vorgeschlagen und abgelehnt)
Zudem:
Das "Feedback" der Community ist für mich besonders wichtig bei der Beurteilung zur Annahme/Ablehnung eines Beitrags, aber auch für die Argumentation gegenüber den weiteren Entscheidern. Aus diesem Grund erhält jetzt jeder neue Thread eine "Argumentationszeit" von mindestens 7 Tagen. Sobald ich euren Thread überprüft habe, erhält dieser den Tag "Gelesen" und ist damit auf meiner persönlichen Bearbeitungsliste. Ab diesem Moment habt ihr 7 Tage Zeit als Community Pro und Contra des Vorschlags zu diskutieren.