- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LuckSan und Emile_kls
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sie haben mein GS gegrieft
Heyho Freunde ![]()
Ich wollte euch vor 2 Spielern warnen ( LuckSan und Emile_kls )
Ich fang am besten mal von vorne an.
Ich spiele seit letztem Jahr Januar MC und habe gleich auf GG angefangen und da ich ja noch neu war kannte ich noch niemand. Mit der Zeit habe ich LuckSan und Emile_kls kennen gelernt und wir haben uns echt sau gut verstanden und waren auch jeden Tag im Ts. Ich hatte mit der Zeit so viel Vertrauen zu den beiden so das ich dann getrustet hatte. Wir haben über paar Monate zusammen gespielt und bis dahin alles schön und gut. Eines Morgens bin ich on gekommen und dann war auf einmal alles Wertvolle weg ( über 100 Köpfe / 12 Stack Beacons / 10 oder 11 Stack Witherschädel und noch so meine ganzen Admin Items ).
Ich konnte 1&1 zusammen zählen wer es war und ich bin auch gleich hin zu ihnen und sie haben es zugegeben. Ich habe soweit es möglich war meine Sachen alle wieder bekommen und bin auch auf mein GS und habe die Sachen in Kisten vergraben und es wusste keiner wo die Kisten sein hätten können. Habe Natürlich auch gleich beide endtrustet ( dachte ich zumindest ).
Habe mich natürlich gefreut das soweit alles wieder da war bis auf paar köpfe und 1 oder 2 Stack Beacons. Bin dann off und am nächsten Tag als ich on gekommen bin dachte ich " hey heute ist doch der Admin Shop wo Beacons ankauft, gehste hin und verkaufst deine paar Stacks wo noch hast " bin dann an die Kisten und siehe da sie waren leer. Die beiden hatten mich wieder gegrieft und diesmal mit X-Ray weil wie gesagt die Kisten waren vergraben und nur ich wusste es wo sie sind. Ich konnte sie nicht endtrusten da ich ein scheiß Trustbug hatte der dann noch am selben Tag von LordVarus behoben wurde.
Hatte eigentlich mit der Sache Abgeschlossen bis vor 2 Tagen als sie die Frechheit besaßen und wieder auf CB8 gekommen sind und mich angeschrieben haben und gefragt hatten " wie es mir den gehen würde "
Habe von damals leider keine Beweise aber ich habe am Freitag im All-Chat vor den 2 dann gewarnt und dann schrieb auch gleich Emile_kls in den Chat das es nicht 1 Mille war wo sie mir gegrieft haben sondern das sie mir 1,5 Mille gegrieft hatten und davon habe ich ein Screen gemacht.
ACHTUNG UPDATE : Emile_kls hat auf seinem 1GS auf CB8 eine /p h Falle !!!
SchaunMaMal BeowulfHD Takatunga SuBSiL3NCE _MadeInGermany_ bauehaus pillekalle11 Harvard84 xXarizonaXx LebanonPrince PommesHunter08 Catzi0 Eretyleth AngelPro313 Thor_the_Asgard Teufelinchen_ AutoAsiate arni23 Frantex @BennyOfficial teorossi Rouricht