Guten Abend,
Ich würde sehr gerne auf CB9 ein größeres Bauprojekt starten. Mein 5. GS (3er merge) ist vor meinem 2. GS, welches ich gerne als separates GS stehen lassen würde. Hinter meinem 5. GS wäre alles frei, die Spieler haben nichts auf ihren Grundstücken gebaut. Wäre es möglich diese GS an mich zu übertragen um ein quadratisches GS (9er/16er) zu mergen?
Würde mich sehr darüber freuen, wenn dieses GS ein Admin mergen könnte, da ich nicht möchte, dass auch mein 1. oder 2. GS dazugemergt wird. Diese sollen einzelne Projekte bleiben. Abge Zwiebackgesicht Minagornas RypexYT
Ich würde auf jedem Fall ein cooles, gutaussehendes GS bauen, dachte immer an eine Unterwasserwelt. Zeit sollte ich auch genug haben um dieses GS zu bauen. Muss ja nicht morgen fertig werden. In einigen Wochen/Monaten schafft man viel! Die Ressorcen stehen natürlich schon bereit und warten darauf verbaut zu werden. Bauen würde ich dieses GS zum größten Teil alleine, wie auch meine anderen Projekte (z.b mein 1. GS auf CB9, wobei dieses GS mehr ein Mittel zum Zweck sein soll, kein Vorzeige-Projekt).
Wäre wirklich top, wenn wir etwas gegen diese leeren GS hinter meinem 5. GS tun könnten und ich ein 9er oder 16er Merge-GS bebauen könnte!
Lg.
RegentComic