Moin, ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber per Mail kommt leider keine Reaktion ![]()
Ich hab mir gestern das Rangupdate von Ultra auf Legende gekauft und bis jetzt hat sich nix geändert...woran kann das liegen?
Danke für die Infos ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber per Mail kommt leider keine Reaktion ![]()
Ich hab mir gestern das Rangupdate von Ultra auf Legende gekauft und bis jetzt hat sich nix geändert...woran kann das liegen?
Danke für die Infos ![]()
Hallo,
Hast du denn die Rechte des Legende Ranges? Also kannst du bsp. ein greeting setzen? Versuchs mal!
Es kann nämlich sein, dass nur dein Prefix nicht aktualisiert wurde. mach dazu /prefix und klicke auf die barriere. dann wieder auf deinen alten prefix.
zudem kann es bis zu 48h dauern bis dein rang da is. aber shop email hast du ja schon geschrieben^^
Ja hat geklappt! Danke für die hilfe
Das mit der Barriere wars ![]()