Guten Tag.
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten oder Tricks und Kniffe bezüglich dem Craftbug und dem Bug mit den Doppelkisten?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag.
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten oder Tricks und Kniffe bezüglich dem Craftbug und dem Bug mit den Doppelkisten?
LG
Alles anzeigenMoin,
Schau mal hier vorbei: Aktuelle Probleme
Ich zitiere unbannbare:
Alles anzeigenHey DarkRipper85,
aktuell hat die Handy-Version noch so einige Fehler und Probleme an denen das DeveloperTeam bereits dran ist.
Am besten schaust du mal in den bereich Fehlermeldungen und filterst nach "Bedrock" - da wirst du so einige Fehlermeldungen finden.
Auf diesen weg kannst du dich selbst am besten auf dem Laufenden halten, welche Fehler in Bearbeitung sind und/oder bereits gefixt wurden
Sollten dir neue Fehler auffallen, bist du natürlich gewillt ein Neues Thema zu eröffnen.
lg
~unbannbare
LG
Da steht das Öffnen von Kisten ist buggy... bei mir ist es so z.B das ich ne Doppelkiste hab und wenn ich da mehr als 27 Stacks reintuhe , geht sie kaputt! ![]()
Das öffnen ist nicht das Problem.
LG
Da steht das Öffnen von Kisten ist buggy... bei mir ist es so z.B das ich ne Doppelkiste hab und wenn ich da mehr als 27 Stacks reintuhe , geht sie kaputt!
Das öffnen ist nicht das Problem.
LG
Hey besteht dein Problem immernoch ? Also wenn du in eine Doppelkiste mehr als 27 Stacks (egal welches Item ? ) rein tust, geht sie kaputt und alles droppt ?
Oder hat sich das Problem mittlerweile behoben ?
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Danke an die Jungs die daran abeiten.
Dafür sind jetzt alle Karten weg von den Wänden und aus den kisten ![]()
![]()
LG