Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich auf meinem 16er Merge eine etwas größere Redstoneschaltung (Redstonelampen), die einwandfrei funktioniert (hat). Am Samstag habe ich jedoch eine Meldung erhalten, dass plötzlich auf meinem GS Redstone deaktiviert wurde. Ich hab mich dann bei einem Supporter gemeldet und habe gefragt wie ich das wieder rückgängig machen kann. Er sagte das ich weniger Redstone verwenden soll und denn nächsten Serverneustart abwarten soll. Hab ich gemacht und es hat wieder funktioniert.
Daraufhin hat mir dann eine Freundin mitgeteilt, dass es hierfür ein Plugin gibt. Dieses deaktiviert Redstone auf einem Plot, sobald zu viel Redstone auf diesem GS aktiv ist und den Server zum "laggen" bringt. Meine Frage, gibt es hier eine bestimmt Anzahl an Redstone/Redstoneverstärkern/Redstoneschaltungen/etc. was ich auf meinem Plot besitzen darf, damit Redstone nicht deaktiviert wird. Weil wenn ich andere sehe was die für Sortiermaschinen , Cobbelstonegeneratoren und und und haben...da frage ich mich, ob das Plugin wirklich den Richtigen da deaktviert hat (also mich xD)
Danke schon mal für eure Hilfe ![]()
Euer Solarfox007