- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- erspiel bahre kisten
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- ich hatte die idee ich fande es immer blöd das es nur vote kisten gibt die free sind und deswegen hatte ich die idee warum macht man nicht eine kiste die man bekommen kann wenn ein ein bestimtes crafting retzept macht und wenn man es craftet dann kann man bei dem spawn wo man die anderren kisten aufmachen kann und du brauchst um die zu machen nur ein paar items du brauchst 8 holtz bretter die du so wie eine kiste macht aber ein lestes items fehlt und das bekommst du durch die vote kiste und das in die mitte machen und dann kannst du es craften aber du bekommst es nicht als item es wir dann gleich bei den kisten am spawn hinzugefügt und auch natürlich solte man auch eine nachricht bekommen das es hinzugefügt wurde und das die kisten nicht so selten sein solten bekommt man vom einmal craften gleich 5 kisten und jetzt kommen wir zu den items dort wo man raus ziehen kann nemlich ich will ja nicht das man die epische kisten und supreme dann nicht mehr nutz und deswegen sollen extra köpfe und vieleicht ein paar karten und vieleicht ein paar blöcke oder so sachen es soll halt eine kiste sein die nicht selten ist so oft wie die vote kiste und soll cool sein weil ich finde die vote kiste nicht so cool
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- die spieler würden mehr voten und leute haben spaß mit den items was man bekommt und nach meiner meinung eine tolle idee was man schon längst rein machen solte
- Weitere Anmerkungen
- ne keine weitere glaube ich
ich hoffe ihr werdet so was in der art machen wer cool ich würde mich mega freuhin