Hallo
Ich bin noch ziemlich neu und wollte mich einmal beschweren. DarkFynn hat mich gescammt um 2 Beacons bzw 2,4k.
Kann man da was machen?
Lieben Gruß
Danke für eure Hilfe
P.S. Bild im Anhang
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich bin noch ziemlich neu und wollte mich einmal beschweren. DarkFynn hat mich gescammt um 2 Beacons bzw 2,4k.
Kann man da was machen?
Lieben Gruß
Danke für eure Hilfe
P.S. Bild im Anhang
Hey,
Ein Zitat aus dem Regelwerk:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Dir wird allerdings nichts zurückerstattet:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen ("scammen") dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen.
Wenn du beweisen kannst, dass ein Spieler dich betrogen hat, kannst du im Bereich Scammer-Warnungen einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Solltest du wollen, dass der Scammer bestraft wird, dann schreibe AbgegrieftHD einen Kommentar unter eines seiner neuesten Videos.
Als Tipp: 1.) Erstelle hier (Scammer-Warnungen) mit Beweisen eine Scammerwarnung, um andere Spieler vor dem Spieler zu warnen, und benutze vor einem Trade einen Mittelsmann. Was ein MM ist, wie er funktioniert, wer vertrauenswürdig ist, etc, steht hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Lieben Gruß
Ich bedanke mich
Aua, und ich hab ihm heute noch beim gs aushüllen geholfen weil ich nett sein wollte
Wieso #close?
habe mit dem type gesprochen der Angeblich gescammt hatte.. der hat auch nen beweis das des geld net ankam oder so war das!
Wieso #close?
habe mit dem type gesprochen der Angeblich gescammt hatte.. der hat auch nen beweis das des geld net ankam oder so war das!
Und wenn er dir morgen erzählt, so wie er es bei mir versucht hat, das er den Server hacken kann glaubst du es wohl auch so, Wenn du einen Gegenbeweiß hast wie das Bild vom "gescammten" User am Anfang her damit!