Huhuuu,
Ich möchte kurz sagen das ich Allgemein nichts gegen Roleplay Videos habe,
das allerdings selbst Videos wie diese gestellt sind finde ich ein wenig Schade.
Da ja zurecht manchmal gesagt wird das bei Kritik auch Lösungsvorschläge kommen sollten habe ich mir gedacht ich Liste hier mal ein paar Ideen meinerseits auf, für Videos von Abge und RypexYT auf GrieferGames die nicht gestellt sind. ![]()
-Jemanden der Live ist für irgendeinen random Grund bannen und schauen wie er Reagiert.
-Challenge unter euch wer zuerst Ingame Summe XY ausgibt ohne explizit nach Verkäufern zu fragen gewinnt.
-Challenge unter euch wer zuerst um insgesamt Summe XY gescammt wird, ohne explizit nach Verkäufern zu fragen.
-Nette Spieler belohnen. z.B. fragen wer einem eine gute Stelle in der Farmwelt zeigen kann und der erste kriegt Summe XY.
-Zwei Spieler aus dem Ts suchen die ingame z.B. Ingame im Jump and Run oder PvP gegeneinander antreten müssen, der Gewinner kriegt Summe XY.
-Challenge Unter euch beiden: Möglichst viele Verkäufe in einer Gewissen Zeit abschließen ohne im Chat nach Verkäufern zu fragen.
-Challenge Unter euch beiden: Etwas bestimmtes bauen und die Community entscheidet von wem es besser aussieht.
-Alle Spawnplots auf jedem Citybuild anschauen.
-Ihr beide schätzt die Werte zu verschiedenen Items und fragt danach den Chat, wer näher dran ist kriegt einen Punkt.
-Zwei Teammitglieder gegeneinander antreten lassen in z.B. PvP Oder Jump and Run.
-Ein zufälliger Spieler aus dem Ts wird rausgesucht der auf zB dem GrieferGames Spawn einen bestimmten Block finden muss, schafft er es in Zeit XY kriegt er Summe XY.
-Mehr kommen noch ^.^
Wenn ihr noch Ideen habt gerne dazu schreiben. ![]()
MfG
*Das ist nur meine Meinung, ich habe nichts gegen Abge oder Rypex. ![]()