- Wann beginnt das Event?
- Am Freitag dem 4. Dezember um 19:30
- Wann endet das Event?
- Kommt drauf an wie lange ihr für das Jump and Run braucht ;D
Am Freitag dem 4. Dezember um 19:30 beginnt der Livestream zu dem Event, wobei das eigentliche Event erst um 20:00 Uhr beginnt. Der Trailer dazu gibt es auf meinwm Youtube Channel Etiow7 oder auf FinnK04 Channel. Die halbe Stunde dazwischen ist dazu da, dass man sich anmelden kann für das Event. Ohne Anmeldung kann man kein Preis gewinnen. Die genauen Gewinne werden im Stream bekannt gegeben. Wenn ihr euch nicht im Stream anmelden wollt, dann tut dies auf dem 1. Gs von FinnK04 auf Cb6. Anleitung steht dort. Das Event wird auf dem ersten gs von mir, Etiow7 stattfinden. Ich wünsche euch allen viel Glück bei dem Event 🙂
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.