- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DJVeuckX
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Es fällt mir jetzt schon seit ein paar Tagen auf das seit dem Update vor paar Tagen bzw Wochen immer mehr Fehler auftauchen.
Alle Köpfe die ich in Shops sehe werden alle nur noch gleich angezeigt obwohl es verschiedene sind, Banner &Bilder werden nicht mehr angezeigt, wenn ich beispielsweise Truhen, silberfarben, Goldbarren oder steinziegel herstellen will und tue dann wird wenn ich fertig bin entweder die hergestellte ware zurückgewandelt in goldklumpen, Stein usw oder ich werde direkt vom Server disconected.
Wenn ich etwas ausgraben möchte reagiert die Fläche die ich anklicke zum ausgraben meist garnicht sobald der Block raus ist erscheint er sofort wieder so das ich nichts ausgraben konnte.
Weis nicht ober der Fehler bekannt ist aber es ist echt nervig und ist so langsam echt unspielbar weil man nicht mehr weiterkommt.
- Weitere Anmerkungen
- Würde mich freuen wenn man es bald wieder vernünftig ohne Bugs und Fehler spielen kann.
Bei den Screenshots ist das eine wo ich nur die Rahmen sehen kann meine handy version und da wo die bilder sind ist ein Screenshot von einem Kollegen mit der pc version.
Und die Köpfe sind bei ihm alles verschiedene wo ich nur die selben sehe.