BloodWork100 , wäre dir sehr verbunden wenn du den Beitrag löscht, ja ich hatte gestern keinen guten Tag, tut mir auch leid, das mit Bumsebaer plus die Provokation mal wieder von euch, hat bei mir einfach das Fass zum überlaufen gebracht. Ich weiß alle unter diesem Beitrag mögen mich nicht, aber im Endeffekt kenne ich euch nicht, ich war noch nie mit euch ts sowie in anderen Fällen mit euch in irgendeinem Thema zusammen v.d ist es mir auch ehrlich gesagt egal, was ihr zu mir sagt, sage ja auch nichts schlechtes über euch, weil ich drüber stehe, ich kenne euch nicht fertig ist. BloodWork100 hat mich über längere Zeit so provoziert das es mir dann irgendwann mal reicht, aber ja ist mir klar, sobald ich auf den Cb komme und was zu ihm sage bin ich der böse weil der Böse 1taqm was schreibt und sich 2 leute einmischen obwohl sie nichts damit zutun haben (indem Fall, Lord_Cancour & Pupsi3210 ) die meinen mich die ganze zeit zu provozieren aber direkt emotional werden wenn ich was schreibe, ich mache damit jetzt nen schlussstrich, weil euch beide kenne ich auch nicht, ich gehe euch aus dem Weg, bitte euch ebendrum kein Kack mehr unter meine Beiträge zu spamen sowie andere Kommentare unter fremde Beiträge, weil wie du schon sagtest Lord_Cancour du mit deinen 13 Jahren ja soviel reifer als ich bist, v.d zeig es mir und mach es.
Mfg 1taqm