Hatte ich wirklich voll vergessen bevor es Graf bonze und Adminevil gab, war es TeamEvil xD
Vor AdminE und GrafBonze
-
MisterAal -
7. Dezember 2020 um 22:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MisterAal
7. Dezember 2020 um 22:31 Hat den Titel des Themas von „Vor AdminD und GrafBonze“ zu „Vor AdminE und GrafBonze“ geändert. -
Ja das böse TeamEvil mit den Duperlagern und gemeinen Plots 😂
-
Solche Videos sind mir lieber als sowas die der Hater oder jetzt ganz neu der Darkwebhacker bei Rypex 🤣
-
Alles anzeigen
Solche Videos sind mir lieber als sowas die der Hater oder jetzt ganz neu der Darkwebhacker bei Rypex 🤣
Das schaue ich mir erst garnicht an, ds ich allein beim Titel schon Fremdscham empfinde.
Die Videos von früher haben sich echt gut schauen lassen. Der ewige Krieg zwischen der Scammery Army und der Anti-Scammer Army war echt schon lustig.
Als Quereinsteiger in Minecraft waren die Videos echt unterhaltsam. Je mehr man sich mit GG auskennt, desto langweiliger wurden dann die Videos.
Um noch Klicks zu bekommen musste man halt maßlos übertreiben mit Adminevil, Hater und den jetzigen Rypex Formaten.
Schade eigentlich.
Oder das Video mit dem Geheimagenten der auf GG spielt 😂
Wo ich noch mit gehe sind die Videos mit Staubiii aber dann hört es wirklich auf.
-
Oder das Video mit dem Geheimagenten der auf GG spielt 😂
Wo ich noch mit gehe sind die Videos mit Staubiii aber dann hört es wirklich auf.
An den Geheimagenten kann ich mich leider nicht mehr erinnern. War das noch vor 2018? Bei den Staubiii Videos haben die Ohren geblutet xD.
Nein, das mit dem Agenten ist 1 Monat alt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tamsch
17. Dezember 2020 um 08:28 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
8. März 2021 um 11:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. März 2021 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.