- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JufiesYT
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmordet 1Marador im All-Chat
JufiesYT behauptet, dass 1Marador ihn um ein Creeper-Spawn-Ei gescammt hat.
@Moradon giftlippenstift Daniel355
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
JufiesYT behauptet, dass 1Marador ihn um ein Creeper-Spawn-Ei gescammt hat.
@Moradon giftlippenstift Daniel355
Mhm ich glaube ich muss doch mal wieder onkommen
Wtf .
Um 16k zu scammen hätte ich echt megaaa nötig *ironie off*...
Wtf .
Um 16k zu scammen hätte ich echt megaaa nötig *ironie off*...
Klar du bist nicht umsonst 1Armador
Wird wieder ein 2.acc sein oder einer braucht Aufmerksamkeit.
Der hat sich aufjedenfall den Dauerflugservice gesichert bei mir.
1Marador er hat es im chat behauptet.
Würde mal sagen, vom ersten Eindruck her dass er es nicht bewusst gemacht hat. Vielleicht ist er dem Faker aufgesessen...
Habe in gebeten das mal zu überprüfen und richtig zu stellen.
#Random4ever ![]()
So zu dem Thema es tut mir sehr leit das ich das behauptet habe es war ein anderer Spieler der mich gescammt hat der war genickt in 1Maradör ich habe das verwechselt ich würde niemanden Rufmorden das wäre ja schlecht für mein Ruf um ehrlich zu sein ich habe aber auch beweise das @KampfKru3m3l mich ohne Grund beschuldigt ihn gescammt zu haben um (10beacons) das habe ich nicht nötig und ich möchte das @KampfKru3m3l das auch aufklärt sonst stelle ich das auch ins Forum nochmals Entschuldigung für das miss Verständnis 1Marador Kbunker !GeheimerMann429 Daniel355 @Moradon
So zu dem Thema es tut mir sehr leit das ich das behauptet habe es war ein anderer Spieler der mich gescammt hat der war genickt in 1Maradör ich habe das verwechselt ich würde niemanden Rufmorden das wäre ja schlecht für mein Ruf um ehrlich zu sein ich habe aber auch beweise das @KampfKru3m3l mich ohne Grund beschuldigt ihn gescammt zu haben um (10beacons) das habe ich nicht nötig und ich möchte das @KampfKru3m3l das auch aufklärt sonst stelle ich das auch ins Forum nochmals Entschuldigung für das miss Verständnis 1Marador Kbunker !GeheimerMann429 Daniel355 @Moradon
Na, dann ist’s ja geklärt. ![]()
Man kann sich nicht in "ö" nicken!
1Marador den Namen Weiß ich nicht mehr genau der hieß aber zu 100% also der anfang war 1Marad... wie gesagt möchte mich zu den thema entschuldigen
öha... ähhhh.. oha...
1Marador den Namen Weiß ich nicht mehr genau der hieß aber zu 100% also der anfang war 1Marad... wie gesagt möchte mich zu den thema entschuldigen
Du sagtest, du hattest in einer Aufnahme nachgesehen :DD