Der Titel sagts schon, kann man Anfrage iwie zurückziehen? Kann sonst keine neuen versenden :DD
P.S. Schaut mal in eure Anfragen falls ich da drin bin bitte annehmen/ablehnen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Titel sagts schon, kann man Anfrage iwie zurückziehen? Kann sonst keine neuen versenden :DD
P.S. Schaut mal in eure Anfragen falls ich da drin bin bitte annehmen/ablehnen xD
Heyho,
Hatte das selber mal bei Labymod angefragt ..
Du kannst nur abwarten, bis die Anfragen ablaufen oder angenommen/abgelehnt werden.
Angeblich sollten die nach 10 Tagen ablaufen, was ich mir aber nicht vorstellen kann
Bei mir sind die irgendwann weg gewesen
war aber läbger als 10 Tage
Heyho,
Du kannst nur abwarten, bis die Anfragen ablaufen oder angenommen/abgelehnt werden.
Angeblich sollten die nach 10 Tagen ablaufen, was ich mir aber nicht vorstellen kann
Also meine sind definitiv schon älter als 10 Tage... Glaube konnte die letzten 10 Tage schon keine Anfragen mehr verschicken xD
Heyho,
Also meine sind definitiv schon älter als 10 Tage... Glaube konnte die letzten 10 Tage schon keine Anfragen mehr verschicken xD
Ich weiß, aber mehr als der Labymod Support mir nicht sagt, kann ich dir auch nicht sagen^^
Willst du Screens?^^
Ich weiß, aber mehr als der Labymod Support mir nicht sagt, kann ich dir auch nicht sagen^^
Willst du Screens?^^
Nein alles gut ![]()
Danke auf jeden Fall für die Mühen, vielleicht weiß ja ein anderer noch mehr oder ist Laby Sup und will mir die wieder freischalten xD
Willst du Screens?^^
Nein alles gut
Danke auf jeden Fall für die Mühen, vielleicht weiß ja ein anderer noch mehr oder ist Laby Sup und will mir die wieder freischalten xD
Heyho,
Es gibt da ein paar Probleme...
1.) Es kann dir kein LabyMod-Mod deine Anfragen löschen löschen lassen - gehe ich zumindest von aus ( Tig4z du bist ja ein LabyModMod)
2.) Das Forum hier wird vom GG Team moderiert, nicht vom Laby Team. Da du grundsätzlich schon eine Antwort auf deine Frage erhalten hast, kann das Thema reintheorretisch vom GG Team geschlossen werden
3.) So auch andersrum. Das LabyModTeam bietet hier (https://www.labymod.net/support) Support an, aber sicherlich nicht über das GG Forum. Dort kannst du diese bspweise. per Mail Anfragen
4) Ich, der Klugscheisser bin hier XD
LG