Huhu,
kleine 50.000$ Verlosung, diesmal aber etwas anders als sonst.
Einige wissen vielleicht das es auf Nature und Extreme momentan viele Probleme gibt..
(Kurz zusammengefasst... Spawner, Öfen, Trichter e.t.c gehen durch falsches laden der Chunks nicht, Plugin für Inaktive Plots fehlt, ...)
..daher nimmt man dieses mal an der Verlosung Teil indem man Hier (<- Kllicke auf "Hier" um zum Beitrag zu gelangen.) einen Kommentar mit seiner Meinung zu dem Thema schreibt. Ob dieser Kommentar jetzt für das Thema oder dagegen ist, ist mir relativ Egal, hauptsache es ist wirklich eure Meinung.
Ich denke nicht das es klappen wird aber ich bitte euch nur Teilzunehmen wenn ihr das was ihr schreibt, ernst meint, nicht wegen dem Gewinn.
MfG
*Ich möchte nochmal erwähnen das ich vollstes Verständnis für Buggs und Fehler habe,
besonderes aufgrund der vielen neuen Developer hoffe ich aber das bald eine Lösung für uns gefunden werden kann.
Auch wenn es einige Kommentare geben wird, die nur aufs Geld aus sind, hoffe ich doch das dieses Thema damit mehr bekannt und vielleicht bald behoben wird.
Verlosung vorbei. Gewinner: mjzackard