Mir tun deine freunde leid Tomate
Rufmord von Gigi__Juve
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
deprssdRobloxGirl -
13. Dezember 2020 um 15:12 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir tun deine freunde leid Tomate
Ich hab nicht viele Freunde, dafür Gute. Und wenn diese von mir genervt sein sollten, würden sie es mir auch so sagen. Da diese mir allerdings nichts diesbezüglich sagen, gehe ich davon aus, dass sie kein Problem mit mir haben. Dementsprechend müssen sie dir auch nicht leid tun

-
Alles anzeigen
Wir haben dich nicht angegriffen, weil du Van1sch magst, sondern für die Art, wie du ihn verteidigt hast.
"ToA ist [...] als Betrüger Clan bekannt"
Wer hat ein Discord Gespräch zur Klärung angeboten? Du?
Und das ist auch gut so, da Mercy ein echt guter Freund ist

ya, ist mir schon klar das du gerne mit gestalten wie
SASUKE_Uxhiha --> hässliges Transgender girl ( hat mehr bizeps als du )
no_to_the_mercy --> scammer der um 1,5k scammt
forum.griefergames.de/attachment/166634/
lutscht du bei beiden oder ?
Obwol och sasakuse nicht mag ist das schon in bisschen Ehrenlos
-
Alles anzeigen
Doch hat es, ihr habt angefangen mich anzugreifen an meiner Pinnwand, weil ich vanisch mag mit "Cringe dude, weird etc"
Wir haben dich nicht angegriffen, weil du Van1sch magst, sondern für die Art, wie du ihn verteidigt hast.
Rufmord hab ich nie gemacht, hab ich dort nicht wirklich so gemeint
"ToA ist [...] als Betrüger Clan bekannt"
noch zu feige um es zu klären
Wer hat ein Discord Gespräch zur Klärung angeboten? Du?
Merci, ich dachte es wär alles geklärt, aber du änderst dich nie
Und das ist auch gut so, da Mercy ein echt guter Freund ist

1. Naund? Ich mag ihn und muss mich daher auch nicht rechtfertigen dir gegenüber. Ist halt immernoch kein Grund mich anzugreifen/beleidigen
2. Was soll ich tun, wenn 5 Leute auf mich prügeln? Dann übertreibt ich halt auch und erzähle dann wie ihr Unwahrheiten.
3. Musst du mich verstehen, dass ich Kb auf talk hab mit 5 Leuten, die mich "mobben"
4. Ich hab ihm Frieden und entschuldigung angeboten, aber er gibt nen f*ck drauf und antwortet netmal
-
Tomate entblickier mich, dann mach ich das auch und wir machen ne private Konvi.
-
2. Was soll ich tun, wenn 5 Leute auf mich prügeln? Dann übertreibt ich halt auch und erzähle dann wie ihr Unwahrheiten.
Magst du uns noch aufklären, was wir für Unwahrheiten erzählt haben?
3. Musst du mich verstehen, dass ich Kb auf talk hab mit 5 Leuten, die mich "mobben"
War zu dem Zeitpunkt alleine mit 210221 im talk :/
-
Magst du uns noch aufklären, was wir für Unwahrheiten erzählt haben?
War zu dem Zeitpunkt alleine mit 210221 im talk :/
Das ich cringe und weird bin, weil ich vanisch mag.
Das vanisch ein schlechter sup ist?
-
Und wer hat das so gesagt?
Ansichtssache. Ich denke auch, dass er eigentlich ein netter Spieler ist, seine Supportarbeit allerdings ein wenig zu ernst nimmt.
-
Und wer hat das so gesagt?
Ansichtssache. Ich denke auch, dass er eigentlich ein netter Spieler ist, seine Supportarbeit allerdings ein wenig zu ernst nimmt.
BoesesGemüse:
"Hab dich gemocht, aber jtz bist du für mich cringe, weil du Vanisch magst..."
Weiß ich nicht mehr wer es war:
"du magst vanisch, was ein weird boy" oder so
-
Ibuflam ja genau ich spiele 4gewinnt und scamme um 1,5k
Du verwechselst mich mit einer anderen Person und zwar NoMercytee der Typ hat damals auf cb1 bei 4gewinnt gescammt unter anderem auch mich
Aber ich hab ihn mehrmals startkicken lassen
Jeder weiß ich scamme nicht
-
Du verwechselst mich mit einer anderen Person und zwar NoMercytee der Typ hat damals auf cb1 bei 4gewinnt gescammt unter anderem auch mich
100% warst du das
und du scammst um lächerliche 1,5k
-
Alles anzeigen
100% warst du das
Selbst ohne Beweise trau ich ihm mehr, weil Merci mit dem Beitrag gezeigt hat, wie viele Unwahrheiten jmd erzählen kann und 0 vertrauenswürdig ist
-
Alles anzeigen
100% warst du das
Junge ich scamme nicht
Das hat juve doch auch dankeshalber zurückgenommen
Ich check dein Problem nicht
Tsambikos ik wir sind nicht mehr gut miteinander aber du kannst doch bestätigen dass ich nicht NoMercyTee bin oder
-
ich bin weg hier habe eh nix gemacht gegen gigi
-
Alles anzeigen
100% warst du das
Junge ich scamme nicht
Tsambikos ik wir sind nicht mehr gut miteinander aber du kannst doch bestätigen dass ich nicht NoMercyTee bin oder
das war nicht TREE
das warst du NO_TO_THE_MERCY
-
Alles anzeigen
100% warst du das
Junge ich scamme nicht
Wenn ich dich nur unter uns zwei "gerufmordet" habe, kann dieser Beitrag geclosed werden? Nervt abrupt diese ganzen Markierungen.
-
Alles anzeigen
das war nicht TREE
Sag mal datum wann das war dann schickst du beweise aus logs
Und dann reden wir weiter
-
#close @Mr_Van1sch
-
Nur um dass für alle klar zu stellen
Ich habe mich mit gigi ausgesprochen wir gehen uns aus dem weg und Falls man sich trifft behandlen wir uns respektvoll
-
das war nicht TREE
Sag mal datum wann das war dann schickst du beweise aus logs
Und dann reden wir weiter
es gab einen Spieler, der sogar ne scammer warnung aufgemacht hat und die wurde aber geschlossen weil er keine beweise hatte
schwierig wenn man um geld spielt bei 4-gewinnt
"Sag mal datum wann das war dann schickst du beweise aus logs"
das war zu der zeit als 4-gewinnt ganz neu war
war klar, dass du mir mit " beweise " kommst
du bist nen lutscher und hast neue spieler gescammt um peanuts als du verloren hast, bist du einfach abgehauen und hast nicht bezahlt
-