Liebes Griefergames Team,
Ich bin heute auf den Server gejoint und have gemerkt das mein Prefix verschwunden ist
Ich hatte einen Weissen Prefix den ich für 100k erworben hatte
LG KaffeMitMilch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebes Griefergames Team,
Ich bin heute auf den Server gejoint und have gemerkt das mein Prefix verschwunden ist
Ich hatte einen Weissen Prefix den ich für 100k erworben hatte
LG KaffeMitMilch
Hast du ihn vielleicht ausversehen eingelöst?
Ansonsten falls der Prefix aktiviert war /Prefix machen (glaube der Befehl heißt so)
LG Umse
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Hast du den evtl im Inventar gehabt, in einer Kiste oder in der Enderchest oder doch geöffnet? Paar Infos wären vom Vorteil. Schau am besten mal unter /prefix nach, ob dieser evtl aktiviert wurde, dort siehst du alle Präfixe aufgelistet