Hall bin neu bei Minecraft und wollte fragen ob mir vl jemand mit Admin Rechte alle meine Erde beim GS entfernt ? Wäre Mega das dauert sonst extrem lange ^^
Glg
ThommyGuN992
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hall bin neu bei Minecraft und wollte fragen ob mir vl jemand mit Admin Rechte alle meine Erde beim GS entfernt ? Wäre Mega das dauert sonst extrem lange ^^
Glg
ThommyGuN992
Hallo und Willkommen auf GrieferGames ![]()
Frag doch mal im Spiel-Chat ob dir jemand hilft,manche machen das gern wenn sie langeweile haben.
Viel Erfolg .
Lg.Luci
Können die dann auf meine Kosten zugreifen ?
Sie können auf deinem gs deine Erde entfernen solang du online bist wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Du könntest dir auch tnt kaufen so geht es etwas schneller.
Mfg DerGonzo
Sie können auf deinem gs deine Erde entfernen solang du online bist wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Du könntest dir auch tnt kaufen so geht es etwas schneller.
Mfg DerGonzo
Hab mir extra tnt gekauft aber sprengt die Erde nicht mit ! :/
Gib den Befehl ein /p set explosion true oder ohne true weiß ich gerade nicht. Nicht vergessen zu deaktivieren.So brauchst du niemanden trusten.
/p Set explosion true
aktiviert Sprengungen.
/p Set explosion false
deaktiviert sie dann wieder.
Es ist sehr wichtig dass du die Explosionen auch wieder ausmachst.
Sonst können Leute mit Withern o.Ä. dein gs griefen indem sie alles hochjagen.