Tiimurrr rufmordet und scammt mit Bulderdox
-
- Citybuild 14
- Rufschädigung
-
MrsHighness_420 -
14. Dezember 2020 um 18:23 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja
Von? Für?
-
ja
Oha der kriegt einen kick zurück
-
Hey aber danke für denn startkick

Wär es zu unrecht gewesen, wärst du nicht 30:5 rausgeflogen.. Lass einfach mal deine unnötigen /clearchat aktionen.. Außerdem ist es bei clearchat genauso eine perkausnutzung, wenn du durchgehen den perk used, sobald du ihn frei hast
LG -
-
Uff #up
Sthygiii
-
- Offizieller Beitrag
Habe je heute erst spät davon erfahren. Tut mir auf jeden Fall leid für dich (und alle im HIGH-Clan)
-
Das von Tiimurrr ist echt absolut letzte Schublade... Einfach nur ehrenlos...
Der startkick gegen Pupsi3210 fand ich aber selbst nicht in Ordnung. Einen Spieler vor dem ganzen cb so an den Pranger zu stellen, Find ich persönlich nicht in Ordnung. Klar nervt das mit /clearchat, aber das kann man mit den betroffenen Spieler auch im privaten Gespräch klären und nicht durch sowas.
Aber zum offiziellen Teil zurück....
Tiimurrr ich glaub du wirst auf cb14 keinen Spaß mehr finden 😉 meinen startkick hebe ich mir jetzt täglich für dich auf!!! Scammer werden von mir persönlich und zu Freundschaft zum #HIGH-Clan nicht unterstützt...
Ich halte mich sonst immer relativ neutral aber.... Nö diesmal nicht 😉👌
-
Tiimurrr komm auf cb20 da kann man gut abtauchen😂
-
Amateur Scammer mit ,,Ruf" nur 1.9 Mio machen
-
Ich damals 1,6 er 1,9 wer macht die 2,2mio?😂 SwArLeY92 wie wärs?
-
So nen "Ruf" hatte er meines Wissens nach nicht. Glaub ihm wurde mehr vertraut wegen dem Clan und nicht weil er so bekannt ist
-
So nen "Ruf" hatte er meines Wissens nach nicht. Glaub ihm wurde mehr vertraut wegen dem Clan und nicht weil er so bekannt ist
Hatte ,,fast" nie überhaupt nen Ruf gehabt

-
Das von Tiimurrr ist echt absolut letzte Schublade... Einfach nur ehrenlos...
Der startkick gegen Pupsi3210 fand ich aber selbst nicht in Ordnung. Einen Spieler vor dem ganzen cb so an den Pranger zu stellen, Find ich persönlich nicht in Ordnung. Klar nervt das mit /clearchat, aber das kann man mit den betroffenen Spieler auch im privaten Gespräch klären und nicht durch sowas.
Aber zum offiziellen Teil zurück....
Tiimurrr ich glaub du wirst auf cb14 keinen Spaß mehr finden 😉 meinen startkick hebe ich mir jetzt täglich für dich auf!!! Scammer werden von mir persönlich und zu Freundschaft zum #HIGH-Clan nicht unterstützt...
Ich halte mich sonst immer relativ neutral aber.... Nö diesmal nicht 😉👌
Nur um das noch klarzustellen, der Startkick gegen Pupsi kam nicht von uns, dem HIGH-Clan. Wir haben zwar /ja gemacht, aber ich denke das ist verständlich nach dem durch den ClearChat die Beweise weg waren.
Intern haben wir uns nun darauf geeinigt, ihm das Leben hier nicht weiter schwer machen zu wollen. Er bereut war er getan hat und hat uns aber verloren. Er geht seinen Weg, wir unseren.CouldDragon hat er entschädigt.Edit: Er wollte eben ein Clan Mitglied unnötigerweise Startkicken und hat wieder behauptet wir würden scammen.
-
Das mit dem startkick nehme ich nicht mal böse aber es hätte jeder vollidot /clearchat mach können nicht nur ich.
Aber alle regen sich auf, und verständlich war es nicht in meinen Augen
-
- Offizieller Beitrag
Uff. So kann man sich täuschen.
Ich hatte gestern ein eigentlich längeres Gespräch mit Tiimurrr und bin mit einem positiven Gefühl aus diesem rausgegangen. Das jetzt der Müll kommt finde ich äußerst frech. Auch mir gegenüber.
@HIGH-Clan: Mein Angebot von gestern steht noch.
Tiimurrr Von dir bin ich mehr als enttäuscht. Es versteht sich von selbst das du in dieser Sache kein Entgegenkommen mehr von mir erwarten brauchst.
MrsHighness_420 Danke für die Info.
-
Uff. So kann man sich täuschen.
Ich hatte gestern ein eigentlich längeres Gespräch mit Tiimurrr und bin mit einem positiven Gefühl aus diesem rausgegangen. Das jetzt der Müll kommt finde ich äußerst frech. Auch mir gegenüber.
@HIGH-Clan: Mein Angebot von gestern steht noch.
Tiimurrr Von dir bin ich mehr als enttäuscht. Es versteht sich von selbst das du in dieser Sache kein Entgegenkommen mehr von mir erwarten brauchst.
MrsHighness_420 Danke für die Info.
Wir nehmen dein Angebot dankend an, das ist jetzt zu viel, wir hätten ihn in Ruhe gelassen, das war intern schon besprochen nach unserem Gespräch gestern. Aber das setzt dem ganzen jetzt die Krone auf.
-
Ich damals 1,6 er 1,9 wer macht die 2,2mio?😂 SwArLeY92 wie wärs?
Im Leben nicht.
-
PB_Avenger könnte ich mit dir heute Abend mal reden wenn du zeit hast
-
- Offizieller Beitrag
Schreib mir ne Konversation bitte um Offtopic zu vermeiden
-