In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <Spieler melden>
Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Jetzige Beispiel-Beschwerde gegen eine mit Realname ersetzen>
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <
Jetzige Beispiel Beschwerde ohne realname:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? MaxMustermann123
Wie heißt der beschuldigte Spieler? ErikaMustermann123
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? Nein.
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Dieser Spieler hat mich beleidigt.
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? Ich wollte mit dem Spieler handeln. Als ich ihn bat, das Grundstück zu verlassen, um den Beacon abzubauen, machte er dies nicht und ich bannte ihn von meinem Grundstück. Daraufhin kam die Beleidigung.
Beweise: Beweise sind vorhanden, siehe dieses Bild: Alte Beschwerde.png
Neue Beispiel Beschwerde mit /realname:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? MaxMustermann123
Wie heißt der beschuldigte Spieler? CuzImJ4nn1k
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? Nein.
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Dieser Spieler hat mich beleidigt.
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? Ich wollte mit dem Spieler handeln. Als ich ihn bat, das Grundstück zu verlassen, um den Beacon abzubauen, machte er dies nicht und ich bannte ihn von meinem Grundstück. Daraufhin beleidigte er mich.
Beweise: Beweise sind vorhanden, siehe dieses Bild: Neue Beschwerde.png>
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Verdeutlicht die wichtigkeit von /realname>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich denke in einer Beispiel Beschwerde sollte auch alles richtig dargestellt sein, ich markiere jetzt aus Prinzip mal Bantor .. xD>