HD1920x1080 Muss sagen , habe im Serverperformance gelesen das sich heute der ein oder andere über laggs beklagt hat , da hat es mir getraut in zu gehen , kurz und knapp muss ich aber sagen , spiele seit 45 Minuten OHNE jeglichen Lagg oder Disconect, läuft alles wunderbar.
Komme nicht mehr drauf
-
- Bedrock Edition
-
PeachBurrito472 -
16. Dezember 2020 um 20:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte bisher eigentlich noch nie größere Probleme beim Connecten via Android. MC Neustart hat eigentlich immer gereicht.
Heute komme ich allerdings nicht mehr drauf.
Immer mit der Meldung "Keine Verbindung zur Welt".
Und zwar schon VOR der Lobby. Also normalerweise kommt man ja kurz auf diese "Burg" bevor man zum Javaserver weitergeleitet wird. Die Verbindung zu dieser Burg scheitert bereits.
-
phanTom84_ welches Endgerät benutzt du nochmal?
-
Steht im ersten Satz 😉
[...]beim Connecten via Android [...]
-
phanTom84_ oh Sry das Android hab ich verlesen. Probier es mal nochmal. Habe es grad mit dem Handy (Samsung , Android) probiert und ich komme drauf.:/
LG
Hab grade die Info bekommen das die Server wohl kurzzeitig Down waren. Dürfte jetzt aber wieder gehen.
-
Hab grade die Info bekommen das die Server wohl kurzzeitig Down waren. Dürfte jetzt aber wieder gehen.
Korrekt - das Netzwerk war kurz Down.
-
Bantor
6. Januar 2021 um 12:04 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) verschoben. -
PeachBurrito472 uber PS4 bitte nun genau wie HIER beschrieben anmelden. Sollte die Stabilität um einiges verbessern.
-
HD1920x1080
13. Januar 2021 um 09:09 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Januar 2021 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) nach Archiv verschoben. -