Hollo serverteam,
wollte bitten,wenn zeit besteht mein gs mit der id -309:- Azmodis zu clearen ohne das merge zu entfernen.
das wär nett, ich bedanke mich schonmal herzlich
liebe grüße Azmodis ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hollo serverteam,
wollte bitten,wenn zeit besteht mein gs mit der id -309:- Azmodis zu clearen ohne das merge zu entfernen.
das wär nett, ich bedanke mich schonmal herzlich
liebe grüße Azmodis ![]()
Hallo Azmodis,
mittlerweile ist es doch mit dem Break- und Fly-Booster sehr einfach jegliche Bauten abzubauen.
Das ist sicher die schnellere Variante, als zu versuchen einen Admin zu erreichen.
Außerdem hast du dann den Vorteil, dass du die Ressourcen noch behälst.
Falls du auf diese verzichten kannst, gibt es noch 2 weitere Varianten, die beide recht schnell gehen.
1. Stichwort TNT
2. Varanstalte ein Abbauevent und lass alle anderen Spieler abbauen. Das geht 1. sehr schnell und 2. tust du vielen Spielern (vor allem den neueren) einen riesen Gefallen mit solch einer Aktion =)
Gruß
ich danke dir für deine antwort. mit dem clear ist es mir nicht so eilig als das es SOFORT passieren muss.
es geht mir primär nicht um den abriss,sonder mehr darum das ich einen großen keller habe und es doch arg mühselig ist den wieder block für block mit erde aufzufüllen.
gruß azmodis
Soll der Keller denn später auch irgendwie erhalten bleiben oder willst du nur oberirdisch bauen, denn dann reicht es ja auch aus, einfach ein paar Reihen Erden aufzutragen und darauf zu bauen. So mache ich es inzwischen auch und wenn mal wieder ein paar Stacks Erde angefallen sind, fülle ich damit die Hohlräume auf.
hey vielen dank für die antworten,
mir sind diese tricks und tipps sehr wohl bekannt und ich denke ich habe mein anliegen klar formuliert.
ich bin durchaus bereit auf das clear zu warten.wie gesagt,es muss nicht SOFORT sein.
daher bitte ich, mir keine weiteren tipps zu geben. ich bedanke mich bei euch ^^ und werde einfach warten, da es für mich keine eile hat.
ich falle mit dieser bitte niemanden auf die nerven und es liegt mir absolut fern,bettelnd sofortige bearbeitung zu fordern. dieser post ist eine freundliche bitte und soll es auch bleiben.
vielen dank und liebe grüße
azmodis
Alles anzeigenhey vielen dank für die antworten,
mir sind diese tricks und tipps sehr wohl bekannt und ich denke ich habe mein anliegen klar formuliert.ich bin durchaus bereit auf das clear zu warten.wie gesagt,es muss nicht SOFORT sein.
daher bitte ich, mir keine weiteren tipps zu geben. ich bedanke mich bei euch ^^ und werde einfach warten, da es für mich keine eile hat.
ich falle mit dieser bitte niemanden auf die nerven und es liegt mir absolut fern,bettelnd sofortige bearbeitung zu fordern. dieser post ist eine freundliche bitte und soll es auch bleiben.
vielen dank und liebe grüße
azmodis
Dir ist bekannt, dass Clearen gar nicht funktioniert, ohne die GSe zu trennen - du/das Teammitglied müsste(st) die Plots dann wieder verbinden. Das EInzige, was möglich wäre, das Plot mit WorldEdit anzupassen, das ist allerdings sehr aufwendig.
Eventuell funktioniert es schneller, wenn du dich persönlich an einen Admin wendest bspw. via TS3.
Grüße,
okay bitte -close-
hat sich erledigt.
danke